Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von James_dasmaeh am 19.08.2014, 12:08 Uhr

Bryophyllum

Hat jemand von euch Erfolgreich

Ovaria und Himbeerblättertee 1. Zyklushälfte
Bryophyllum und Fraunmanteltee 2. Zyklushälfte

genommen?

Hat es was genutzt?

 
7 Antworten:

Re: Bryophyllum

Antwort von Sandta92 am 19.08.2014, 12:17 Uhr

Kenne himbeerblättertee zur geburtsvorbereitendemaßnahme. Und brylophyllum zum wehen hemmen. Das man mit Tee die "Fruchtbarkeit" erhöhen kann hab ich noch nicht gehört. Frauenmantel zum Zyklus regulieren. Alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bryophyllum

Antwort von seepferdchen 007 am 19.08.2014, 13:23 Uhr

bist du überhaupt Ss??
HimbeerBlätterTee ab der 34 ssw
das andere keine Ahnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bryophyllum

Antwort von Chrissy32, 30. SSW am 19.08.2014, 13:31 Uhr

Ich hab mir bei Amazon den Klapperstorch Tee von Babyzauber bestellt und jeden Tag getrunken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Klapperstorch Tee

Antwort von mf4 am 19.08.2014, 17:24 Uhr

Was es nicht alles gibt... ich erinnere mich noch an Zeiten da hatte man Sex.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Chrissy

Antwort von James_dasmaeh am 19.08.2014, 17:26 Uhr

Hat es geklappt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bryophyllum

Antwort von mama260115, 18. SSW am 19.08.2014, 17:53 Uhr

Ich habe ovaria comp und bryophyllum genommen ohne die Tee's.
Kann nicht sagen das es an dem lag, dass ich gleich nach der ersten Einnahme Schwanger wurde. Bin ich in der 18 ssw.
Habe mir gedacht es kann nicht schaden da es ja Homöopathie ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bryophyllum

Antwort von Marion2611, 21. SSW am 19.08.2014, 18:35 Uhr

ich habe es eine ganze zeit lang in der Konstellation gewonnen, erfolglos!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Frage zu Bryophyllum pulver u. Fembion

Hallo zusammen Vielleicht weiss das hier jemand, habt mir ja schon oft helfen können. Soll nun Bryophyllum pulver einnehmen. Da ist aber Folium drinnen (Folsäure) Nehme aber auch Femibion (ist ja auch Folsäure). Mann soll dieses ja nicht überdosieren. Beim Pulver steht ...

von lillyE 19.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bryophyllum Forum: Schwanger - wer noch?

kennt jemand von euch Gynipral??? oder Bryophyllum????

Hallo ihr Lieben! kennt jemand von euch Gynipral? Hat mir meine Hebamme empfohlen bei vorzeitigen Wehen. Habe nur gelesen, dass es verschreibungspflichtig ist. Aber bei keiner Apotheke scheinbar nicht zu kriegen. Gibt es den Mittel dann nur im KH??? Ich frage mich warum ...

von lenchen22, 24. SSW 10.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bryophyllum Forum: Schwanger - wer noch?

Bryophyllum gegen vorzeitige Wehen - wre nimmt das?

Hallo, meine Freundin ist in der 16. Woche. Und wie schon bei den vrohigen beiden Schwangerschaften kämpft sie mit vorzeitigen Wehen. Der 1. kam dann rechnerich 2 Wochen früher, aber von der entwicklung wohl eher 3-4 (die Schwangerschaft wurde erst spät festgestellt, da ...

von verena017 03.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bryophyllum Forum: Schwanger - wer noch?

Ovaria Comp und Bryophyllum

Halli hallo.... Würde mich über Tips/Anleitung und Erfahrungen freuen! Kurze Vorgeschichte! Bin 35,habe einen 2 Jährigen Sohn, 11/ 2020 die erste FG gehabt, 02/2021 die zweite FG gehabt,seitdem hat es noch nicht geklappt! Ich habe einen sehr lieben und guten FA,allerdings ...

von Goerchen 19.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bryophyllum Forum: Schwanger - wer noch?

Bryophyllum, 5 Wochen überfällig, SST negativ

Hallo, vorab ich bin 39 Jahre und hibbel nun schon seit Mai 2016. Meine letzte Mens hatte ich am 14.8., am 25.8. hatte ich einen fett positiven Ovu. Geherzelt dann mit Ritex-KiWu-Gel am 25.,26. und 27. Bis zum ES habe ich Ovaria Comp genommen, ab ES dann Bryophyllum. Alle ...

von Tini09022703 16.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bryophyllum Forum: Schwanger - wer noch?

Ovaria comp und bryophyllum comp

Hallo, bei mir hat es leider noch nicht geklappt. Die letzten 3 Zyklen (fast 4 Monate) habe ich den ganzen Zyklus über die Alchimella Vulg Urtinktur genommen. Leider hat es nicht geholfen meine Zyklen auch nur in irgendeiner Weise zu regulieren oder zu verkürzen, eher das ...

von leonmaus03 18.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bryophyllum Forum: Schwanger - wer noch?

38 - wer noch? Plus: Ovaria Comp und Bryophyllum comp

Hi! Wir haben grad den ersten ÜZ hinter uns, bin 38... Leider hats nicht geklappt, obwohl wir rund um den ES geherzelt haben ;-). Bin etwas traurig darüber, weil ich gehofft habe, dass es doch einschlägt. Beim Großen (vor 8 Jahren) hats gleich eingeschlagen, zu einem ...

von Maria1977-1 26.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bryophyllum Forum: Schwanger - wer noch?

Himbeerblätter,Frauenmantel, Ovaria comp. + Bryophyllum + Folio forte

Hallo, Ich bin 38 geworden,und hatte so ein riesigen kinderwunsch, und habe dann angefangen mit 1 ZH 2x am Tag Himbeerblätertee, Ovaria comp Globuli + folio forte und in der 2 ZH mit 2x am Tag Frauenmanteltee,Bryophyllum + 1 x täglich Folio forte. Das ganze habe ich 2 ...

von Latinwomen, 4. SSW 03.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bryophyllum Forum: Schwanger - wer noch?

Jemand Erfahrung ???Himbeerblätter,Frauenmantel, Ovaria comp. + Bryophyllum

Hallo Ihr Lieben, melde mich auch Mal wieder zurück, mit jetzt 41 Lenzen auf dem Rücken, aber wieder ,,kampfbereit,, Wollte einmal Fragen ob sich jemand von Euch mit den Mittelchen Himbeerblättertee, Frauenmanteltee, Ovaria ...

von Schleichbaby 06.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bryophyllum Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.