Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zora221, 31. SSW am 07.03.2013, 14:57 Uhr

Brustwarzenvorhof wird größer und franst aus

Hallo, ich bin total unsicher. Bin jezt in der 31. SSW und meine Brustwarzenvorhöfe sind riesig und die dunklen Hautteile (Pigmente) scheinen auszufransen. Sie bilden nicht mehr einen Kreis um die Brustwarze sondern bilden "Beulen" aus dem Kreis- also sie sind nicht erhaben oder so, sondern es sieht aus, als hätte jemand mit den Pigmenten "gekleckert". Sorry. Ich kann das nicht besser beschreiben. Ist das normal? Ich wollte meinen FA beim nächsten Termin fragen, bin jetzt aber schon ziemlich verunsichert. LG

 
3 Antworten:

Re: Brustwarzenvorhof wird größer und "franst aus"

Antwort von Kore, 36. SSW am 07.03.2013, 16:31 Uhr

Hallo,

ob es wirklich "normal" ist, weiß ich net, frag nochmal nach, aber ich bin der Meinung dass ich mal was gelesen habe. Also dass es sein kann, dass die Höfe breiter werden. Kann also sein, dass sie durch die Vergrößerung so "fleckig" aussehen. Wenn ich mich recht entsinne, kann es eben vorkommen dass die Vorhöfe nochmal wachsen, damit das Baby sie besser findet.
Wie gesagt, frag lieber nochmal nach.

Grüßle Kore

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustwarzenvorhof wird größer und "franst aus"

Antwort von ccs, 14. SSW am 07.03.2013, 16:33 Uhr

War bei meinet ersten ss auch so...das ist vlig normal,beim einen mehr oder weniger...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustwarzenvorhof wird größer und "franst aus"

Antwort von zora221, 31. SSW am 08.03.2013, 9:43 Uhr

Ok, danke. Dann bin ich erstmal beruhigt. Werde aber sicherheitshalber am MO, wenn ich eh beim FA bin, mal nachfragen...LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.