Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gingi81, 37. SSW am 28.02.2007, 17:06 Uhr

Brustwarzenformer - wer hat Erfahrung?

Hallo,
ich brauch dringend Rat. Habe bei Ebay Brustwarzenformer/Schoner ersteigert.
Nun ist da so ein (bzw. 2) Silikonding zum auf die Brustwarze drauflegen dabei und so 2 Schalen.
Da ich meine Brustwarzen nicht schonen will sondern formen, brauch ich da die Schalen überhaupt?
Oder reicht es wenn ich nur die Silikondinger in den BH lege?
Danke vielmals für Antworten!!
Gingi

 
3 Antworten:

Re: Brustwarzenformer - wer hat Erfahrung?

Antwort von Melli19 am 28.02.2007, 17:22 Uhr

Ich kenne den nur von Avent. Der erzeugt ein Vakuum, den trägst du übrigens auch nur nachts, und so werden die Warzen größer und das Kind kann sie beim stillen besser finden und auch dran saugen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustwarzenformer - wer hat Erfahrung?

Antwort von Diana22-baby2, nix mehr seit 10.07.2 am 28.02.2007, 17:22 Uhr

also ich selbst habe damit keine erfahrung. aber habs mir mal angeschaut und wenn du sie nur formen willst, brauchst du die schalen denke mal nicht.

Habe naja auch probleme beim stillen gehabt, naja bzw. mein kleiner war zu faul.

Im Kreißsaal hat er sofort getrunken ohne probleme und nächsten Tage im KH nur mit Stillhütchen sogar mit probieren von sämtlichen Hebammen im Kh ihn mir anzulegen ... einfach zu faul wie sich rausgestellte.

Zuahsue ging es dann.. habe ihn immer ausgetrickst. Angelegt mit Stillhüten und wenn er kurz abgesetzt hat zum luftholen oder einfach so ... hütchen abfallen lassen und schon hat er weiter getrunken.

Also würde nur das zum formen nehmen und die Kappen weglassen.

LG
Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustwarzenformer - wer hat Erfahrung?

Antwort von SilkeJulia am 28.02.2007, 18:22 Uhr

Hallo Gingi,

die Teile gehören zusammen und soweit ich weiss, funktioniert das Silikonding alleine nicht.
Ist allerdings die Frage, was du da nun ersteigert hast.
Brustwarzenschoner sehen so aus: http://www.medela.de/D/de/breastfeeding/img/bre_breastshells_l.jpg
Brustwarzenformer so: http://www.medela.de/D/de/breastfeeding/img/bre_formers_l.jpg

Die Schoner sind bei Hohl- oder Flachwarzen nämlich wirkungslos.

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.