Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bieni82, 21. SSW am 01.01.2009, 20:50 Uhr

Brustwarzen!

Erst mal wünsche ich allen ein frohes und gesundes Jahr 2009!
Auf dass alle eure Wünsche in Erfüllung gehen!

Hab mal eine Frage. Ab wann sollten die Brustwarzen hervorstehen, damit man nacher sein Baby stillen kann?

LG von Bieni82 und Pünktchen im Bauch

 
2 Antworten:

Re: Brustwarzen!

Antwort von almut72 am 01.01.2009, 21:09 Uhr

Wenn die Warzen ganz eingezogen sind, kann man mit einer sogenannten Niplette üben. Aber nie bei wehenbereiter Gebärmutter.
Am besten lässt du mal deine Hebamme gucken. Flachwarzen kann das Kind sich gut raussaugen, mit Geduld geht alles.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustwarzen!

Antwort von Loona85, 17. SSW am 02.01.2009, 9:12 Uhr

ich würde auch die hebamme oder den FA schauen lassen!

ich werde nicht stillen, meine brustwarzen waren schon bei meiner tochter zu klein und sind sie immernoch!
bei meiner tochter habe ich alles versucht (hütchen, anregen usw...) aber es hat nicht geklappt......jetzt geb ich mir den stress gleich nicht mehr und still gleich nach der geburt ab!

lg Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.