Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jooni, 14. SSW am 27.06.2006, 12:05 Uhr

Brustwarzen

hallo

Ich habe so heftiges Brustwarzen Jucken, kann man was machen?Will ja beim Spazieren gehen auch nicht immer dran, (wie sieht das denn aus)!Die Brüste generell Jucken auch etwas.
Ist das normal?
LG Nicole (.!.)

 
4 Antworten:

Re: Brustwarzen

Antwort von Jamoni, seit heute 32. SSW am 27.06.2006, 12:12 Uhr

Hallo,

Hatte ich in der SSW auch und auch jetzt noch ab und an.... ;-(

Also: angenehme BH´s tragen (also keine so erotischen spitzendinger mehr, leider) und ich hab halt brav geölt - ob das was gebracht hat oder ob es die Zeit war - keine Ahnung!

LG moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustwarzen

Antwort von Sep_Mama, 28. SSW am 27.06.2006, 12:49 Uhr

Hallo,

hab ich auch ab und zu. Denke das kommt daher, weil die Brüszte ja auch größer werden. Das Hautjucken wird, so denke ich, durch das Dehnen der Haut verursacht. Bin auch fleißig am Ölen und Cremen. Das Jucken wird davon besser. Leider hab ich heute morgen ein paar kleine SS-Streifen entdeckt. Komischerweise an den Brüsten, nicht am Bauch, wo ich sie eher vermutet hätte. Naja, was solls... Wie gesagt, Miss Bikini 2006 fällt dieses Jahr eh aus... ;o)

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sep_Mama

Antwort von Jamoni, seit heute 32. SSW am 27.06.2006, 12:51 Uhr

keine Miss Bikini 2006? das ist aber schade!!!

Vielleicht sollten wir unseren eigenen veranstalten! Aber mich haben die LEute letzte Woche im Freibad auch ganz komisch angeschaut - als ob sie noch nie ne Schwangere gesehen hätten!

LG Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Jamoni

Antwort von Sep_Mama, 28. SSW am 27.06.2006, 13:25 Uhr

Eine Wahl zur Miss Bauch 2006 wäre natürlich drin die Jahr. ;o)

Ja, die anderen Leute... Besonders lustig, wenn die selbst kleine Makel haben. (Eine SS ist natürlich kein Makel!) Aber ich verstehe bei manchen Mädels nicht, warum die sich so aufregen, weil eventuell SS-Streifen auftreten. Es gibt bei Gott was schlimmeres. Und wenn man so will, haben die meisten Frauen nach der SS welche. Eine gesunde Portion Selbstbewußsein wäre wohl angebrachter, als die Sorge, dass man nicht mehr makellos sein könnte.

Naja, wie gesagt, Miss Bikini 2006 ade! ;o) (Aber bin ja auch keine 17 mehr...frau sollte über solche Sachen stehen)

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.