Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von my_baby, 38. SSW am 29.10.2012, 21:12 Uhr

Brustwarzen mal hell mal dunkel ?? -__-

Vor der Ss waren meine Brustwarzen rosa in der ganzen SS waren sie dann ganz dunkel und jetzt gegen ende der Ss sind die wieder rosa hää is ja komisch.

Ich hab noch keine Vormilch :( hab ansgt das ich nie Milch haben werde, wie meine Schwester (bei ihr war die Milch zu dünnflüssig soweit ich mich errinern kann)

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Stillen- Brustwarzen schmerzen- Kennt jemand ein Wundermittel?

Hallöchen! Bin jetzt seit genau einer Woche stolze Mama. Nun hab ich ja so gaaar nicht damit gerechnet, dass Stillen weh tun könnte. Brustwarzen brennen extrem beim Anlegen .. ich schmier mir ständig Wundcreme drauf, aber es wird nicht besser. Kennt jemand ein Wundermittel? ...

von Lilisu, ... SSW 04.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustwarzen Forum: Schwanger - wer noch?

Brustwarzen und rauchen....

Hallo! bei den schwangerschaftsanzeichen liest man ja, dass sich sie farbe der brustwarzen verändert - also dunkler werden, wenn man schwanger ist... ist das bei euch auch so?? ich erinner mich nicht mehr wie es bei meinen schwangerschaften immer so war ach ja, und ...

von Tine1703 09.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustwarzen Forum: Schwanger - wer noch?

brustwarzenentzündung was hilft schnell(ich stille)

Hallo kann mir jemand sagen was gegen brustwarzenentzündung hilft,habe mein baby am 7.9 entbunden und versuche zu stille und das klappt jetzt aber habe schmerzen an den brustwarzen -habe in der apotheke eine salbe gekauft aber irgend wie hilft das nicht....bitte wer kann mir ...

von nici1988, no. SSW 12.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustwarzen Forum: Schwanger - wer noch?

Was macht ihr gegen wunde Brustwarzen?

Hat jemand von euch einen guten Tipp? Bin am verzweifeln jetzt hat es gerade angefangen mit dem Stillen halbwegs zu klappen und jetzt sind meine Brustwarzen aber schon so wund das die eine schon Blutet! Hoffe irgend jemand von euch kann mir helfen! Ich glaube das Problem ist ...

von clear 11.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustwarzen Forum: Schwanger - wer noch?

Brustwarzenpiercing - Kann man stillen?

Halloooo, hat jemand Erfahrung mit dem Stillen wenn man mal ein Brustwarzenpiercing hatte? Oder auch jemand hier der damit stillt bzw. es nur beim Stillen rausnimmt (sowas hab ich schon mal gehört)?! Hab meines jetzt 6 Jahre. Bin in der 8. SSWoche und werde es aber ...

von Li.lie, 8. SSW 29.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustwarzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzende Brustwarzen

....was kann man denn da machen, in der Nacht trage ich ja keinen BH und da tun mir die brueste weh, und fehlen sich schwer an, aber wenn ich die brustwarzen beruehre, dann koennt ich heulen vor schmerzen, die warzenhoefe fuehlen sich weich und warm an, aber sie sind dunkelrot ...

von PustertalMama 17.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustwarzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.