Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna_Amanda, 8. SSW am 03.01.2020, 13:54 Uhr

Brustwarzen Veränderung bei blonden Frauen

Hallo liebes Forum,
Ich würde gerne mal wissen, wie sich die Farbe der Brustwarzen bei blonden Frauen ändert.
Bei dunkelhaarigen Frauen werden sie ja meist bräunlich....
Meine sehen Orange aus ^^ bin von Natur aus hellblond....
Freue mich auf eure Antworten :)

 
7 Antworten:

Re: Brustwarzen Veränderung bei blonden Frauen

Antwort von iivancheniisbaack, 8. SSW am 03.01.2020, 14:10 Uhr

Hallo. Meine haben noch keine Veränderung normal rosa. Natur aus dunkelblond

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustwarzen Veränderung bei blonden Frauen

Antwort von Mutti69 am 03.01.2020, 14:23 Uhr

Über was man sich in der Schwangerschaft für Gedanken machen kann *staun* Ich kann leider nicht dienen, ich habe hellbraun-rötliche Haare...

Aber, warst du das nicht mit dem Hautausschlag? Was kam denn da nun bei raus?
Und sorry, wo ist mein Benimm!: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! (das war ja auch noch nicht so ganz klar)...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustwarzen Veränderung bei blonden Frauen

Antwort von Anna_Amanda am 03.01.2020, 14:38 Uhr

Huhu danke :)
Ja das war ich. Ich habe anscheinend eine Magnesiumbis Allergie. Hatte sonst nie probleme....meine Haut geht total ab^^ sehr unangenehm...habe eine Lotion aus der Apotheke bekommen...hilft aber nicht wirklich :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustwarzen Veränderung bei blonden Frauen

Antwort von Mutti69 am 03.01.2020, 14:41 Uhr

Allen Ernstes? Das kam echt vom Magnesium? Krass!
Na, wenigstens keine Infektion! Da wäre der Start in die Schwangerschaft ja saublöd getrübt! Dann lieber eine fies juckende Allergie!

Gute Besserung noch und eine entspannte Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustwarzen Veränderung bei blonden Frauen

Antwort von Anna_Amanda am 03.01.2020, 14:51 Uhr

Danke :)
Ja sowas ist sehr sehr selten...magnesiumbis ist eine bestimmte Form des Magnesiums, und ausgerechnet ich bin allergisch darauf^^
Mein FA meinte das ich das Schwangerschaftbedingt habe...hoffe es geht wieder weg....ich nehme jetzt die ganz billigen Brausetabletten für 50 Cent, die vertrage ich prima...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustwarzen Veränderung bei blonden Frauen

Antwort von iivancheniisbaack am 03.01.2020, 22:00 Uhr

Ja sowas gibt es auch aber du bist ja allwissend ;) ne Mutti69

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustwarzen Veränderung bei blonden Frauen

Antwort von Bauchtänzermami am 03.01.2020, 23:02 Uhr

Hallöchen,
ich bin mittelblond und meine BW hatten sich von rosa zu hellbraun "verfärbt". Jetzt sind sie aber wieder so wie vorher. Habe vor 13 Monaten entbunden, habe aber nicht drauf geachtet, wann sie wieder die ursprüngliche Farbe angenommen haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

14 sswoche & Brustwarzen

Hallo , Ich habe eine frage und zwar ich hab in letzter zeit farblose Flüssigkeit aus meine Brustwarzen während es austritt habe ich auch schmerzen oder wenn ich sie drücke kommt auch flüssigkeit raus es sind tropfen aber es rinnt nicht.Hatte jemand damit Erfahrung? am anfang ...

von Dina_pc 22.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustwarzen Forum: Schwanger - wer noch?

Brustwarzenpiercing

Wer von euch kennt sich da bißchen aus was das piercing und das stillen betrifft? Ich habe das piercing seit ca 6 Jahren. Es sondert schon immer etwas Talg ab (wenn man das so nennen kann). Laut piercer damals ganz normal, dass komme bei vielen vor. Nun möchte ich aber in ca 5-6 ...

von Mäuschen85 24.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustwarzen Forum: Schwanger - wer noch?

HILFE!!! brustwarzen Stechen, brennen und tun sehr sehr weeeeeh

hey bin 19te woche.. ich bin gerade eben aufgestanden mit meinem Mann weil er zur arbeit muss. Ich musste so nach ner halben stunde wach den BH ausziehen.. hatte komisches gefühl in brust... Und jetzt tun die von sekunde zu sekunde noch mehr weh... Die brustwarzen brennen und ...

von Sina26, 19. SSW 02.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustwarzen Forum: Schwanger - wer noch?

Brustwarzenvorhof wird größer und "franst aus"

Hallo, ich bin total unsicher. Bin jezt in der 31. SSW und meine Brustwarzenvorhöfe sind riesig und die dunklen Hautteile (Pigmente) scheinen auszufransen. Sie bilden nicht mehr einen Kreis um die Brustwarze sondern bilden "Beulen" aus dem Kreis- also sie sind nicht erhaben oder ...

von zora221, 31. SSW 07.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustwarzen Forum: Schwanger - wer noch?

Brustwarzenpiercing

Hallihallo zusammen, Bin ganz neu hier, gestern positiv getestet und habe schon eine Frage an euch.... Hat jemand hier ein Brustwarzenpiercing? Wie ist das in der Schwangerschaft damit? Dass es früher oder später raus muss ist mir schon klar....aber wann? Kann ich es bis ...

von Sonnenschein30, 5. SSW 24.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustwarzen Forum: Schwanger - wer noch?

Brustwarzen mal hell mal dunkel ?? -__-

Vor der Ss waren meine Brustwarzen rosa in der ganzen SS waren sie dann ganz dunkel und jetzt gegen ende der Ss sind die wieder rosa hää is ja komisch. Ich hab noch keine Vormilch :( hab ansgt das ich nie Milch haben werde, wie meine ...

von my_baby, 38. SSW 29.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustwarzen Forum: Schwanger - wer noch?

Stillen- Brustwarzen schmerzen- Kennt jemand ein Wundermittel?

Hallöchen! Bin jetzt seit genau einer Woche stolze Mama. Nun hab ich ja so gaaar nicht damit gerechnet, dass Stillen weh tun könnte. Brustwarzen brennen extrem beim Anlegen .. ich schmier mir ständig Wundcreme drauf, aber es wird nicht besser. Kennt jemand ein Wundermittel? ...

von Lilisu, ... SSW 04.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustwarzen Forum: Schwanger - wer noch?

Brustwarzen und rauchen....

Hallo! bei den schwangerschaftsanzeichen liest man ja, dass sich sie farbe der brustwarzen verändert - also dunkler werden, wenn man schwanger ist... ist das bei euch auch so?? ich erinner mich nicht mehr wie es bei meinen schwangerschaften immer so war ach ja, und ...

von Tine1703 09.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustwarzen Forum: Schwanger - wer noch?

brustwarzenentzündung was hilft schnell(ich stille)

Hallo kann mir jemand sagen was gegen brustwarzenentzündung hilft,habe mein baby am 7.9 entbunden und versuche zu stille und das klappt jetzt aber habe schmerzen an den brustwarzen -habe in der apotheke eine salbe gekauft aber irgend wie hilft das nicht....bitte wer kann mir ...

von nici1988, no. SSW 12.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustwarzen Forum: Schwanger - wer noch?

Was macht ihr gegen wunde Brustwarzen?

Hat jemand von euch einen guten Tipp? Bin am verzweifeln jetzt hat es gerade angefangen mit dem Stillen halbwegs zu klappen und jetzt sind meine Brustwarzen aber schon so wund das die eine schon Blutet! Hoffe irgend jemand von euch kann mir helfen! Ich glaube das Problem ist ...

von clear 11.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustwarzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.