Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shila91 am 12.03.2018, 7:39 Uhr

Brustwarze schmerzt mimimimi :-(

Hallo ihr Lieben,

Wie schon geschrieben hab ich ein neues Wehwehchen. Seit 2 Tagen habe ich sooo heftige schmerzen in der rechten Brustwarze. Es ist ein Stechen und Brennen selbst wenn sie ohne Berührung bleibt(vorallem dann Stechen) .
Aber wenn ich nur im Ansatz darüber streichel dann Aaaaau ist es einfach ganz unerträglich, sie reagiert direkt mit einem schlimmen brennen, sodass ich sogar Angst und Panik bekomme sie einzucremen oder sonst was.
Das ganze ist auch nur auf der rechten Seite so schlimm, links zwar unangenehm aber schmerzt nicht. Bis jetzt hatte ich auch nur ganz am Anfang empfindliche Brüste danach ging es und mir persönlich ist keine Veränderung hinsichtlich der Größe aufgefallen.
Es tut echt weh mimimimi

 
2 Antworten:

Re: Brustwarze schmerzt mimimimi :-(

Antwort von FrauStorch, 8. SSW am 12.03.2018, 7:41 Uhr

Geh damit zum Arzt, das könnte ein Pilz sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustwarze schmerzt mimimimi :-(

Antwort von Shila91 am 12.03.2018, 7:57 Uhr

Um ehrlich zu sein gibt es keinerlei typischen Anzeichen außer des Schmerzes dafür das es eine Soor Infektion sein könnte.
Ich habe meinen nächsten FA Termin erst am 27.03.
Ich dachte ich könnte es erstmal mit Retterspitz versuchen. Habe da ganz gutes drüber gelesen. Eine Hebamme habe ich leider noch nicht und ich mag es nicht wegen meiner ganzen Wehwehchen zum Arzt zu gehen zumal er nicht eben um die ecke ist. Dachte es geht jetzt vielleicht auch erst richtig los mit dem Wachstum der Brüste etc.

Ps. Bin in der 18 ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.