Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Danea am 24.08.2015, 10:03 Uhr

Brustwarze links juckt wie verrückt

Brustwarze links juckt wie verrückt

Kann mich mal bitte einer beruhigen .

Meine Brustwarze links juckt seit gestern extrem und es ist ein Klein wenig milchige Flüssigkeit zu sehen .Das Jucken macht mich wahnsinnig,hab leider erst morgen eine FA Termin,ansonsten Mittwoche Hautarzt.

Hab so Angst das es Brustkrebs sein könnte :-(

Brauche mal ein paar positive Zusprüche bitte.

Bin heute ZT 20.

LG Danea

 
6 Antworten:

Re: Brustwarze links juckt wie verrückt

Antwort von oOsaBiiiOo, 27. SSW am 24.08.2015, 12:28 Uhr

Hallöchen,

Brustkrebs?! O.o mach dich nicht verrückt! Ich hatte das auch.. Schmier dir Quark drauf das beruhigt :-) oder n kalten Lappen drauflegen!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustwarze links juckt wie verrückt

Antwort von Katinka1806, 29. SSW am 24.08.2015, 12:57 Uhr

Also wenn man so leicht Brustkrebs feststellen könnte, hätten sie meiner Tante jetzt nicht die Brust abnehmen müssen bzw so vielen anderen Frauen...
Bzw hätte ich dann schon öfter mal Brustkrebs gehabt.
Meine Brustwarzen jucken immer mal wieder, ob schwanger oder nicht.
Sorry, aber man dich nicht so verrückt. Ist alles normal. grade wenn du sagst, dass auch Milch mit rauskam...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustwarze links juckt wie verrückt

Antwort von danny81, 35. SSW am 24.08.2015, 13:31 Uhr

Meine Brustwarzen jucken auch wie verrückt und mittlerweile sogar die ganze Haut. Ist nichts ungewöhnliches in einer Schwangerschaft. Oft hilft schon eincremen



LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustwarze links juckt wie verrückt

Antwort von Emilia_2015, 15. SSW am 24.08.2015, 14:17 Uhr

Hi.. mach Dir doch bitte nicht solche Sorgen... die Flüssigkeit in der Brust kann unter anderem auf eine Schwangerschaft, oder z.B. auf eine Hormonstörung hindeuten.. ich hatte 4 Tage vor NMT Flüssigkeit in der Brust und ich bin schwanger..Ich dachte zunächst es wäre eine hormonelle Störung, das hatte ich vor Jahren schonmal.. da musste ich dann Tabletten nehmen, mit Flüssigkeit habe ich zu diesem Zeitpunkt bestimmt nicht gerechnet, hab das dann meiner Ärztin erzählt und sie sah keinen Grund zur Sorge, bin jetzt in der 15 Woche und derzeit tritt keine Flüssigkeit aus..

.. Du siehst vieles ist möglich, aber an Brustkrebs würde ich jetzt mal zuletzt denken.. oder bist Du da irgendwie vorbelastet... ?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke ....schwanger ? Ich bin zt 20

Antwort von Danea am 24.08.2015, 15:06 Uhr

Um festzustellen das ich schwanger bin wäre es wohl zu früh ,der eisprung war vor 4 Tagen .
Naja ich danke euch für eure lieben Worte,ich mach mir schon nicht mehr so viele Gedanken.ich denke auch das ich warten kann bis zur nächsten Vorsorge Ende September. Ihr seid echt lieb

Vielleicht hat es ja doch geklappt mit dem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke ....schwanger ? Ich bin zt 20

Antwort von Emilia_2015, 15. SSW am 24.08.2015, 15:45 Uhr

ich drück Dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.