Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xIntirax, 35. SSW am 31.10.2010, 10:35 Uhr

Brustwarze + Hof schmerzen extrem

bei jeder berührung.
Als hätte ich ein Kind schon zig mal angelegt und alles wäre wund

Kann das vom Ausschlag kommen? (Verdacht auf Scharlach, lass es morgen abklären)

Gruß

 
1 Antwort:

Re: Brustwarze + Hof schmerzen extrem

Antwort von Mopelchen am 31.10.2010, 11:16 Uhr

Also bei Lukas war es auch schon so,in der Schwangerschaft.Das die Brustwarze total empfindlich waren.
Bei der Untersuchung oder beim Duschen,oder wenn ich wo hinkam mit meinem Busen,konnte ich an die Decke hüpfen.
Es war total schmerzhaft..
Was dagegen hilft,weis ich nicht,aber Du kannst es wirklich mal abklären lassen,wenn Du unsicher bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schmerzende Brustwarzen

....was kann man denn da machen, in der Nacht trage ich ja keinen BH und da tun mir die brueste weh, und fehlen sich schwer an, aber wenn ich die brustwarzen beruehre, dann koennt ich heulen vor schmerzen, die warzenhoefe fuehlen sich weich und warm an, aber sie sind dunkelrot ...

von PustertalMama 17.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Brustwarze Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.