Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von destiny am 25.08.2006, 15:38 Uhr

brustspannen!

Hallo!
Hab nur eine kurze Frage an die Experten:

Hat automatisch jede das berühmte Brustspannen und die Veränderung der Brust schon ganz zu Beginn der SS (also schon bevor die Mens fällig wär!)???
Ich hab einen recht kleinen Busen und habe als Mens-Ankündigungen nie Brustbeschwerden! Hatte aber diese Woche für ein paar Tage extrem empfingliche BW (jetzt nur noch ganz leicht).

Schon mal im Vorraus gaaaaanz vielen lieben Dank für Eure Antworten!

 
2 Antworten:

Re: brustspannen!

Antwort von Heidelchen, 16. SSW am 25.08.2006, 16:31 Uhr

Hallo,

Bevor ich durch einen Schwangerschaftstest wußte das ich schwanger bin, hatte ich auch diese Brustspannungen und sie haben immer gejuckt. Dann habe ich denn Test gemacht und meine Vorahnung hatte sich bestätigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brustspannen!

Antwort von lilly04, seit heute 14. SSW am 25.08.2006, 17:27 Uhr

Bei mir war´s genauso. Wusste von einer Freundin, dass bei einer SS die Brüste spannen.

Viel Glück beim Test!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Darf das Brustspannen nachlassen?!

Hallo, Ich weiß, ich bin mal wieder hysterisch, aber ich habe den Eindruck, dass meine Brueste nicht mehr so spannen wie vorher :-( Letzte Woche konnte ich mich nicht auf meine Arbeit konzentrieren, weil die so weh taten, und diese Woche kriege ich nichts gebacken, weil sie es ...

von Sophie71, 7. SSW 04.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustspannen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.