Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Roxylady, 14. SSW am 02.08.2007, 12:17 Uhr

Brustschmerzen

Hallo

ich brauche mal eure Hilfe. Vor ein paar Tagen hatte ich auf einmal solche Brustschmerzen, dass ich weder wusste wie ich liegen noch sitzen noch stehen sollte. Habs erst mit ner Wärmflasche und nem Roggensack probiert, half nichts, danach das Gegenteil Kältebeutel, damit ging es nach zig Stunden endlich mal besser. Wisst ihr ob man das immer machen kann wenn es wieder kommt oder hat jemand einen anderen Tipp für mich?
Vielen Dank und viele Grüße
Roxy

 
2 Antworten:

Re: Brustschmerzen

Antwort von huehnchen69 am 02.08.2007, 12:59 Uhr

Hallo,

Ich hatte mal in meiner 2. SchwSch etwas, was sich fuer mich wie eine beginnende Brustentzuendung angefuehlt hat. Hatte ich waehrend der Stillzeiten nie, aber meine Hebamme meinte, das waere auch in der SchwSch nicht sooooo selten.
Mir haben Quarkwickel und Bettruhe (halber Tag) geholfen. Es kam auch nicht wieder.

Dir alles Gute, dass es auch nicht wiederkommt, was auch immer es war,

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nee was besseres auch nicht aber,

Antwort von Melli19, 28. SSW am 02.08.2007, 13:29 Uhr

es ist normal die Brust vergrößert sich in der SS. Ich habe z.B. seit der 22. SSW schon Vormilch, die läuft wie nix. D.h. T-Shirt regelmäßig naß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Brustschmerzen

Hallo! Wenn die Brustschmerzen in der zweiten Zyklushälfte weggehen, ist das immer ein sicheres Zeichen dafür, dass die Mens eintrudeln wird, oder war von euch auch schon mal eine schwanger, obwohl die Brustschmerzen vor der Mens weg waren? Bei mir war es bisher immer ein ...

von Petita 27.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Brustschmerzen usw 6 Tage nach ES?

Hallo ihr lieben! Ich hab heute schon mal einen Beitrag geschrieben, den ich aber leider nicht finden kann. Regulär hätte ich am Dienstag meinen ES haben sollen Hatten die letzten beiden Wochen Verkehr. Seit gestern tun mir meine ...

von sunny2488 08.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.