Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nike30 am 20.12.2010, 9:25 Uhr

Brustschmerzen gutes oder schlechtes Zeichen ???

Guten morgen zusammen ,
ich wollte fragen wie das bei euch war oder ist ??
Ich bekommen immer ab ES+6 Brustschmerzen , was immer ein Zeichen für die kommende Regel ist .
Diesmal sind die Schmerzen schon bei ES+3 gekommen und halten noch immer an heute Es+7 . Ist wohl eher ein schlechtes Zeichen ?? Es wird wohl nicht geklappt haben mit dem ss werden .
Wie war das bei euch ???
Gruß Nike

 
3 Antworten:

Re: Brustschmerzen gutes oder schlechtes Zeichen ???

Antwort von Drachenmama, 38. SSW am 20.12.2010, 9:30 Uhr

Hm......
das kann doch alles bedeuten.
Bei meinen Schwangerschaften spannte die Brust immer erst nach dem positiven Test.
Also nicht mal in der Frühschwangerschaft, auch mal erst ab der Mitte.

Eventuell hast du PMS- lass das doch biem FA abklären.
Seit wann willst denn schwanger werden?
Wenn es schon länger nicht klappt dann würde ich mal die Hormone durchchecken lassen.

Alles Gute und toi toi toi das es ganz bald klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustschmerzen gutes oder schlechtes Zeichen ???

Antwort von Krümelmonsterchen, 20. SSW am 20.12.2010, 10:02 Uhr

Also ich habe bis heute noch kein richtiges Brustspannen, nur ab und an mal ein wenig Schmerzen...
Aber die Brust ist schon um eine Körbchengröße gewachsen.
Andere wiederum sagen die haben von Anfang an starkes spannen in der Brust.

Könnte also alles bedeuten. Mach dich nicht verrückt!

Drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustschmerzen gutes oder schlechtes Zeichen ???

Antwort von nike30 am 20.12.2010, 10:21 Uhr

Hallo ,
vielendank für eure Antworten .
Ich werde wohl noch etwas warten müßen .
Gruß Nike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Brustschmerzen

Hallo! Wenn die Brustschmerzen in der zweiten Zyklushälfte weggehen, ist das immer ein sicheres Zeichen dafür, dass die Mens eintrudeln wird, oder war von euch auch schon mal eine schwanger, obwohl die Brustschmerzen vor der Mens weg waren? Bei mir war es bisher immer ein ...

von Petita 27.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Brustschmerzen usw 6 Tage nach ES?

Hallo ihr lieben! Ich hab heute schon mal einen Beitrag geschrieben, den ich aber leider nicht finden kann. Regulär hätte ich am Dienstag meinen ES haben sollen Hatten die letzten beiden Wochen Verkehr. Seit gestern tun mir meine ...

von sunny2488 08.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.