Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gänseblümchen82 am 14.01.2010, 20:59 Uhr

Brustschmerz

Hallo ihr Lieben!
Also...das in der Schwangerschaft die Brüste wehtun hat man ja schonmal gehört. Jetzt ist es bei mir schon kein Spannen mehr sondern wirklich ein stechender Schmerz, besonders bei Berührung und wenn ich den BH ausziehe.
Ist das noch normal? Ist auch rechts schlimmer als links.

Ich hab ja noch keine Vergleichswerte... wie war das bei euch?

LG Gänseblümchen

 
2 Antworten:

Re: Brustschmerz

Antwort von skr, 24. SSW am 14.01.2010, 21:17 Uhr

kommt leider vor, die milchdrüsen stellen sich um

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustschmerz

Antwort von NoraBora am 14.01.2010, 22:22 Uhr

ist bei mir auch neuerdings - tut wirklich weh. Gut zu lesen, dass es wohl doch normal ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.