Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Caro2901 am 28.10.2013, 9:28 Uhr

Brust wächst

Hi ihr Lieben,

Ich bin nun 7+0 und muss mir bereits neue BH's kaufen! Ist das normal? Ich bin recht zierlich, Bauch sieht man nix (außer Blähbauch).

Liebe Grüße
Caro

 
2 Antworten:

Re: Brust wächst

Antwort von Bambi1983, 29. SSW am 28.10.2013, 11:06 Uhr

Hallo Caro!!
Ich hab das auch!!!
Musste mir in der 8. ssw komplett neu einkleiden, auch Umstandshosen ...

Hab viel Wassereinlagerungen. Und brauchte 2 Körbchen mehr.. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brust wächst

Antwort von Caro2901 am 28.10.2013, 15:02 Uhr

Das beruhigt mich schon mal. Naja, mein Freund freut such über die "verbesserten" Spielsachen
Ansonsten sieht man bei mir glaub ich noch nix ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ausschlag unter der Brust

ich habe seit ca Juni unter der Brust so einen roten Ausschlag, pustelig. Ich war auch schon beim Hautarzt und es hieß Babypuder nehmen, das kommt vom Schwitzen. Es gibt Tage da ist es viel besser und dann sieht es wieder schlimmer aus und juckt kurzzeitig, nachdem ich ...

von JEW, 38. SSW 07.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger nach 3 Monatsspritze...Brustkribbeln

Seit März nehme ich die Spritze nicht mehr... Habe diese knapp 3 Jahre genommen... Hatte auch relativ schnell Blutungen teils alle 2-3 Wochen Sei knapp 5 Wochen nix mehr und seit dieser Woche tun mir dir Brustwarzen weh... bei der kleinsten Berührung.... Meint Ihr das ...

von 3fachMutti 22.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust Forum: Schwanger - wer noch?

Brustschmerzen

Hallo ihr lieben Ich habe mal eine frage......bin jetzt in der 7. ssw u habe seit heute fast keine brustschmerzen mehr. Die sind auch kaum noch empfindlich das einzigste die Milchdrüsen sind dick u tun ein wenig weh. Ich habe nur Angst das Baby zu verlieren da ich eine Endo ...

von Zinni Mini, 7. SSW 26.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust Forum: Schwanger - wer noch?

Brust wächst

Hallo ihr lieben ;) Sagt mal, wann fing bei euch an die Brust zu wachsen? Ich weiß noch gar nicht, ob ich überhaupt schwanger bin. Aber ich merke, dass meine Brust gewachsen ist. Könnte das ein Zeichen für eine Schwangerschaft sein? Schon so früh? Meine Tage würde ich erst ...

von JudiLu 22.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust Forum: Schwanger - wer noch?

Keine Brustschmerzen, SS abschreiben?

hallo mädels, ich bin heute zyklustag 23, mens müsste so am zyklustag 27, 28 kommen. ich nehme utrogest seit dem 19 zyklustag, eigentlich wurde es mir wegen starker pms verschrieben, weil ich eine gelbkörperschwäche habe. und wenn man zuwenig gelbkörper hat kann es zu üblen ...

von Lulila36 22.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust Forum: Schwanger - wer noch?

Brust schmerzen

hey leute erstmal einen schönen Nachmittag, ich hab leider noch keine Erfahrung damit ab welcher ssw Woche fangen die brüste an zeichen zu geben?? schmerzen sehr stark wenn man sie berührt und in welchen Wochen kommen die ersten schwangerschafts anzeichen ich danke ...

von MAUSAL89 07.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust Forum: Schwanger - wer noch?

HILFE!!! brustwarzen Stechen, brennen und tun sehr sehr weeeeeh

hey bin 19te woche.. ich bin gerade eben aufgestanden mit meinem Mann weil er zur arbeit muss. Ich musste so nach ner halben stunde wach den BH ausziehen.. hatte komisches gefühl in brust... Und jetzt tun die von sekunde zu sekunde noch mehr weh... Die brustwarzen brennen und ...

von Sina26, 19. SSW 02.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust Forum: Schwanger - wer noch?

Brustwarzenvorhof wird größer und "franst aus"

Hallo, ich bin total unsicher. Bin jezt in der 31. SSW und meine Brustwarzenvorhöfe sind riesig und die dunklen Hautteile (Pigmente) scheinen auszufransen. Sie bilden nicht mehr einen Kreis um die Brustwarze sondern bilden "Beulen" aus dem Kreis- also sie sind nicht erhaben oder ...

von zora221, 31. SSW 07.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust Forum: Schwanger - wer noch?

Brustdrüsengewebe

Hallo ...... Ich habe schon zwei Kinder und erwarte das ersehnte dritte .... Würde auch gerne wieder stillen aber geht das eigentlich mit Implantaten ? Nach meinem zweitem Kind ist meine Brust fast komplett "verschwunden" von 75b auf keine bh grösse :(((( Mein Arzt meinte mein ...

von Miamichael 15.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust Forum: Schwanger - wer noch?

Brustwarzenpiercing

Hallihallo zusammen, Bin ganz neu hier, gestern positiv getestet und habe schon eine Frage an euch.... Hat jemand hier ein Brustwarzenpiercing? Wie ist das in der Schwangerschaft damit? Dass es früher oder später raus muss ist mir schon klar....aber wann? Kann ich es bis ...

von Sonnenschein30, 5. SSW 24.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.