Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MAUSAL89 am 07.05.2013, 13:52 Uhr

Brust schmerzen

hey leute
erstmal einen schönen Nachmittag,

ich hab leider noch keine Erfahrung damit ab welcher ssw Woche fangen die brüste an zeichen zu geben??

schmerzen sehr stark wenn man sie berührt
und in welchen Wochen kommen die ersten schwangerschafts anzeichen

ich danke euch schon mal mit eurem wissen und Erfahrungen

lg mausal89

 
6 Antworten:

Re: Brust schmerzen

Antwort von Halberkeks, 36. SSW am 07.05.2013, 14:29 Uhr

huhu

das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Ich hatte schon in der 4. Woche starke Brustschmerzen. Auch gleich Übelkeit und Kotzerei. Ab der 8.ssw kamen dann die Mutterbänder dazu.
Aber andere Frauen haben auch gar nix.

Lg Keks ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brust schmerzen

Antwort von MAUSAL89 am 07.05.2013, 22:51 Uhr

Hallo Keks
Schreibe so spät zurück , kann nicht schlafen vor lauter Schmerzen in der Brust wenn du sie in der 4 Woche hattest , kann es denn sein, das Fuß bei mir Anzeichen einer ss sind ?
Hatte meine letzte Periode am 08.04.13 und einen Zyklus von 30 Tagen
Und hab in der Gegend der Eierstöcke L u. R immer so ein ziehen
Schlapp bin ich zu nichts richtig Lust hin und wieder übel und die Schmerzen in der Brust wie lange hielten die denn bei dir an??
Danke und liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brust schmerzen

Antwort von maman, 16. SSW am 08.05.2013, 8:44 Uhr

also ich hatte von der 4. bis zur 10. Schwangerschaftswoche starke Brustschmerzen.. von der 4. bis zur 6. waren sie am Schlimmsten.. daran hab ich auch gemerkt, dass ich schwanger bin ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brust schmerzen

Antwort von Halberkeks, 36. SSW am 08.05.2013, 11:02 Uhr

Ja das kenne ich. Man kann gar nicht liegen, weils so schmerzt. Anfassen war auch die Hölle. Das hielt so 5-6 Wochen an. Danach wurde es besser aber ganz weg ging es nicht.
Es könnte sein, dass du schwanger bist, aber um das herrauszufinden, musst du einen Test machen. Bist ja schon ne Woche drüber. ;)

Drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brust schmerzen

Antwort von Halberkeks, 36. SSW am 08.05.2013, 11:04 Uhr

ups falsch gerechnet.... Sry... Dann müsstest du die ja eigentlich heute kriegen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brust schmerzen

Antwort von Amy97, 22. SSW am 13.05.2013, 15:35 Uhr

Ich hatte eig von anfang an brustschmerzen meistes bevor ich milch gegeben habe was bei mir ca seit der 8.SSW der fall ist! Ich hab auch schon die ärztin gefragt die hat gesabgt das sind kleine milchstauß weil die milch noch nicht regelmäßig abgesaugt wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Stillen- Brustwarzen schmerzen- Kennt jemand ein Wundermittel?

Hallöchen! Bin jetzt seit genau einer Woche stolze Mama. Nun hab ich ja so gaaar nicht damit gerechnet, dass Stillen weh tun könnte. Brustwarzen brennen extrem beim Anlegen .. ich schmier mir ständig Wundcreme drauf, aber es wird nicht besser. Kennt jemand ein Wundermittel? ...

von Lilisu, ... SSW 04.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Brust Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen unterhalb der Brust

Guten Morgen zusammen, ich muss nun doch mal hier nachfragen... Ich habe seit mindestens einer Woche Schmerzen unterhalb der linken Brust. Anfangs dachte ich, dass der BH-Bügel dort scheuern würde, aber die Schmerzen sind etwas mehr unterhalb des Bügels und es ist überhaupt ...

von NellyPirelli, 35. SSW 25.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Brust Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen unter der Brust

huhu zusammen, hab da mal ne Frage. Hab seit über ner Woche stechende Schmerzen direkt unter der Brust (hauptsächlich rechts). Ist als ob die Rippe angeknackst wäre oder so. Je nachdem wie ich liege, stehe, sitze merk ichs halt ganz doll aber auch mal lange zeit garnicht. Man ...

von Acedia, 27. SSW 06.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Brust Forum: Schwanger - wer noch?

schmerzen in der brust- HILFE

allerdings nur die linke , das ist auch meine spitzen-milch-gebe seite (bis zu 300ml bei 1x abpumpen) seid gestern tut die aber weh, auch beim abpumpen. kommt zwar genug milch raus, aber selbst die warze tut beim pumpen weh. die brust erscheint mir auch recht warm und prall im ...

von Horny 14.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Brust Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen unter der rechten Brust

Hallo, ich hab mal ne Frage, ich bin jetzt in der 31.SSW und habe manchmal so einen Schmerz unter der rechten Brust im Rippenbereich. Hatte ich schon öfters aber manchmal ist der Schmerz so stark das ich nicht weiss wie ich liegen oder sitzen kann. Habt ihr das auch, oder ...

von Carry21, 31. SSW 12.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Brust Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzende Brustwarzen

....was kann man denn da machen, in der Nacht trage ich ja keinen BH und da tun mir die brueste weh, und fehlen sich schwer an, aber wenn ich die brustwarzen beruehre, dann koennt ich heulen vor schmerzen, die warzenhoefe fuehlen sich weich und warm an, aber sie sind dunkelrot ...

von PustertalMama 17.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Brust Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen unter der Brust/Ansatz der Rippen...wieder da vom FA!!

Komme gerade vom FA! Lieb das Ihr an mich gedacht habt! Also ich gehe davon aus das nichts ist, aber ich bin froh das ich mich Morgen im KH vorstelle und da werde ich diese Schmerzen noch mal zur Sprache bringen! Die Arzthelferin war super!Hat Urin untersucht...(enthält ...

von PizzaConnection, 37. SSW 13.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Brust Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen unter der Brust/Ansatz der Rippen...zum Beitrag weiter unten!

Habe gerade bei meinem FA angerufen und die haben gesagt, das es das HELLP-Syndrom sein kann! Hab dann mal gegoogelt und diese Seite gefunden!! http://www.baby-blog.de/index.php/2010/05/10/hellp-syndrom Ich weiß ich darf mich nicht verrückt machen, aber ich habe schon ein ...

von PizzaConnection, 37. SSW 13.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Brust Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen unter der Brust/Ansatz der Rippen...

Kann mir jemand von Euch weiter helfen?? Die Schmerzen sind kaum zu ertragen und manchmal kann ich kaum Luft holen weil es so schmerzt! Am Samstag hatte ich zum 2. Mal diesen starken Druck nach unten und schmerzen in der Scheide!Ausserdem hatte ich das Gefühl auf Klo zu ...

von PizzaConnection, 37. SSW 13.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Brust Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen in der Brust

Hallo ! Bin heute ES+4 und meine Brüste schmerzen seit heute morgen. Es wurde im laufe des Tages auch immer mehr mit den Schmerzen. Kann das schon auf eine Schwangerschaft hindeuten oder ist es dafür noch zu früh? Habe auch zwischendurch immer mal wieder ein leichtes Ziehen ...

von TMhoneyball74 30.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Brust Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.