Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MAUSAL89 am 07.05.2013, 13:52 Uhr

Brust schmerzen

hey leute
erstmal einen schönen Nachmittag,

ich hab leider noch keine Erfahrung damit ab welcher ssw Woche fangen die brüste an zeichen zu geben??

schmerzen sehr stark wenn man sie berührt
und in welchen Wochen kommen die ersten schwangerschafts anzeichen

ich danke euch schon mal mit eurem wissen und Erfahrungen

lg mausal89

 
6 Antworten:

Re: Brust schmerzen

Antwort von Halberkeks, 36. SSW am 07.05.2013, 14:29 Uhr

huhu

das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Ich hatte schon in der 4. Woche starke Brustschmerzen. Auch gleich Übelkeit und Kotzerei. Ab der 8.ssw kamen dann die Mutterbänder dazu.
Aber andere Frauen haben auch gar nix.

Lg Keks ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brust schmerzen

Antwort von MAUSAL89 am 07.05.2013, 22:51 Uhr

Hallo Keks
Schreibe so spät zurück , kann nicht schlafen vor lauter Schmerzen in der Brust wenn du sie in der 4 Woche hattest , kann es denn sein, das Fuß bei mir Anzeichen einer ss sind ?
Hatte meine letzte Periode am 08.04.13 und einen Zyklus von 30 Tagen
Und hab in der Gegend der Eierstöcke L u. R immer so ein ziehen
Schlapp bin ich zu nichts richtig Lust hin und wieder übel und die Schmerzen in der Brust wie lange hielten die denn bei dir an??
Danke und liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brust schmerzen

Antwort von maman, 16. SSW am 08.05.2013, 8:44 Uhr

also ich hatte von der 4. bis zur 10. Schwangerschaftswoche starke Brustschmerzen.. von der 4. bis zur 6. waren sie am Schlimmsten.. daran hab ich auch gemerkt, dass ich schwanger bin ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brust schmerzen

Antwort von Halberkeks, 36. SSW am 08.05.2013, 11:02 Uhr