Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babychen_03 am 10.01.2014, 19:56 Uhr

Brust brennt!!!

Huhu ich hoffe es ist noch jemand wach. Ich wollt nur fragen ob das normal ist wenn die Brust brennt (31.Ssw). Es fing an als ich vor 5Minuten meinen BH auszog um ins Bett zu gehen. Es tut echt sehr doll weh und da macht man sich ja schon sorgen.

Danke schonmal :)

 
1 Antwort:

Re: Brust brennt!!!

Antwort von Leylalays92 am 10.01.2014, 20:22 Uhr

Ja das IST normal !deswegen soll man auch am besten einen Sport bh tragen ;)ist angenehmer für dich!ich hoffe ich komme auch bis dahin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

plötzlich brennen in der Brust bei Druck

Hallo ihr Lieben, nun melde ich mich nach langem mitlesen hier auch einmal mit einer Frage an euch. Ich habe plötzlich seit 1-2 Tagen in meiner linken Brust links brennende Schmerzen wenn ich dagegen komme oder mich nachts auf die linke Seite drehe. Auch nur an dieser ...

von Sandrinebiene, 24. SSW 30.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust Forum: Schwanger - wer noch?

Brust verränderung

Hallo wollte mal nachfragen ob hier auch jemandem eine verränderung an der Brust festgestellt hat . Also nicht größer usw.sonder eher drüßiger also das gewebe an sich kommt mir Knotig vor. Ist das normal? Kommt das vonder vormilch habe es letzte Woche in der 34SSW ...

von lore83, 35. SSW 27.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust Forum: Schwanger - wer noch?

schmerzen in rechter Brust

Seit heut Nacht habe ich furchtbare schmerzen an meiner rechten Brust bzw. Brustwarze jede Berührung tut weh . Selbst der Stoff ist schon so zu viel. Ich habe meine Brust abgetaste da ist nichts hart oder rot oder so es ist auch eher der Warzenhof der Schmerzt . Was könnte das ...

von lore83, 35. SSW 23.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust Forum: Schwanger - wer noch?

brustschmerzen

Frage an alle die schon etwas weiter sind. Mein fa hat gesagt wenn die brustschmerzen weniger werden o aufhören soll ich vorbei kommen. Im moment tun sie tierisch weh ( vorallem abends keine Ahnung warum) nur habe ich jetzt angst sie könnten weniger werden. Kann das nicht mit ...

von Dinchen! 20.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust Forum: Schwanger - wer noch?

Knoten in brust? hilfe

ICh hatte vor 1 jahr chemo. Die suoer beendet wurde.lymphdrusen krebs. Seit 1 woche schmerzen meine brüste total und es sind grosse harte knoten klumpen drinn. Schlagartig. Ich hab total angst. Ich denke bei meinen Untersuchungen haette das jmd am blut gesehn waere etwas ...

von Tixi 23.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust Forum: Schwanger - wer noch?

Brustschmerz /-ziehen definieren (Frühschwangerschaft)

Hallo Ihr lieben! Ich bin neu hier, habe schon gesucht aber keine passenden Beitrag dazu gefunden (ich hoffe ich habe ihn nicht einfach übersehen). Also, mich würde interessieren wie sich das Brustziehen - was ja häufig als Schwangerschaftszeichen angegeben wird - anfühlt. ...

von Juel 05.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust Forum: Schwanger - wer noch?

Ausschlag unter der Brust

ich habe seit ca Juni unter der Brust so einen roten Ausschlag, pustelig. Ich war auch schon beim Hautarzt und es hieß Babypuder nehmen, das kommt vom Schwitzen. Es gibt Tage da ist es viel besser und dann sieht es wieder schlimmer aus und juckt kurzzeitig, nachdem ich ...

von JEW, 38. SSW 07.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger nach 3 Monatsspritze...Brustkribbeln

Seit März nehme ich die Spritze nicht mehr... Habe diese knapp 3 Jahre genommen... Hatte auch relativ schnell Blutungen teils alle 2-3 Wochen Sei knapp 5 Wochen nix mehr und seit dieser Woche tun mir dir Brustwarzen weh... bei der kleinsten Berührung.... Meint Ihr das ...

von 3fachMutti 22.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust Forum: Schwanger - wer noch?

Brustschmerzen

Hallo ihr lieben Ich habe mal eine frage......bin jetzt in der 7. ssw u habe seit heute fast keine brustschmerzen mehr. Die sind auch kaum noch empfindlich das einzigste die Milchdrüsen sind dick u tun ein wenig weh. Ich habe nur Angst das Baby zu verlieren da ich eine Endo ...

von Zinni Mini, 7. SSW 26.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust Forum: Schwanger - wer noch?

Brust wächst

Hallo ihr lieben ;) Sagt mal, wann fing bei euch an die Brust zu wachsen? Ich weiß noch gar nicht, ob ich überhaupt schwanger bin. Aber ich merke, dass meine Brust gewachsen ist. Könnte das ein Zeichen für eine Schwangerschaft sein? Schon so früh? Meine Tage würde ich erst ...

von JudiLu 22.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.