Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Animor, 27. SSW am 12.10.2005, 21:12 Uhr

Bronchien!!!???

Habe eine Frage, mir tun seid heute die Bronchien weh! Kriege wahrscheinlich ne Erkältung oder so!!!
Was ich jetzt eigentlich nicht so gerne möchte, aber wer will das schon!!!
Gehe morgen aber zum Arzt, hatte jemand von euch auch schon erfahrung mit ner läßtigen Erkältung od. Bronchitis gehabt?
Hat jemand vielleicht gute Hausmittel gegen sowas? Macht das dem Baby was aus?
Vielen Dank im vorraus! Animor bzw. romina

 
1 Antwort:

Re: Bronchien!!!???

Antwort von Pünktchen 2, 40. SSW am 12.10.2005, 22:05 Uhr

Also bei Erkältung und Husten hab ich auf Lindenblütentee und Thymiantee zurück gegriffen mit Honig hat mir das sehr gut geholfen. Gute Besserung

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.