Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Britta87 am 27.10.2007, 21:13 Uhr

Bromocriptin ....

Hallo Mädels :-)
Bei mir wurde ein zu hogher Prolaktin wert festgestellt was ja bei Kiwu sehr ungünstig ist *heul* Naja deswegen hatte ich wohl keinen ES und ich nehme nun am Tag 2* je eine halbe Bromocriptin CT 2,5 mg. Ich würde gerne wissen ob und wenn ja welche Erfahrungen Ihr damit gemacht habt ...Wie lange dauert es bis sich ein ES einstellt?? Also in welchem Zyklus?? Hab seit ewigkeiten endlich mal das Gefühl, dass sich da unten was tut :-) Freue mich auf eure Antworten ..

LG Britta die voll verwirrt sit :-)

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.