Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tuffie23, 38. SSW am 23.04.2011, 15:16 Uhr

brett unter angelcare bewegungsmelder?

hi!
hab mal ne frage an alle, die ein angelcare mit bewegungssensoren benutzen.
was habt ihr drunter gelegt, bzw wie habt ihr das gelöst? in der beschreibung steht ja, dass man einen festen untergrund haben muss. also ein brett unter die matratze? mit löchern ausgesägt oder ohne? belüftung?
lg
tuffie

 
6 Antworten:

Re: brett unter angelcare bewegungsmelder?

Antwort von Melli130, 32. SSW am 23.04.2011, 15:30 Uhr

na, die Matten liegen natürlich auf dem Lattenrost

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brett unter angelcare bewegungsmelder?

Antwort von Tuffie23, 38. SSW am 23.04.2011, 15:36 Uhr

also in meiner aufbaubeschreibung steht, dass man die eben NICHT direkt auf das lattenrost legen soll! weil das lattenrost die bewegungen abfedert, es soll ein FESTER untergrund sein...
ich bekomm ein brett von einer lieben freundin, die das auch schon bei ihrem sohn benutzt hat. hab mich halt gefragt, wie andere das lösen.... und ob man belüftungslöscher in das brett machen sollte, damit die matratze luft bekommt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brett unter angelcare bewegungsmelder?

Antwort von Michi12345 am 23.04.2011, 17:12 Uhr

Hi,

ich hatte die Matten im Stubenwagen direkt auf dem "Lattenrost" liegen und hat prima funktioniert. Allerdings hat meine Matratze genau wo die Matten lagen Stockflecken bekommen. Jetzt bei der neuen Matratze achte ich genau drauf, dass ich sie mehrmals in der Woche "lüfte", dass heißt die Matratze mal 1-2 h aufstellen und Luft dran lassen.

Liebe Grüße

Michi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Machs dir nicht so kompliziert...

Antwort von Jazzy09 am 23.04.2011, 19:02 Uhr

...legs einfach aufs Lattenrost. Wir nutzen das Babyphone nun seit 12 Monaten und haben es auch auf dem Rost. Einen Fehlalarm oder sonstige Fehler gab es bis jetzt nicht.

Lg Jazzy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brett unter angelcare bewegungsmelder?

Antwort von finchen29 am 23.04.2011, 21:19 Uhr

Wir haben ein dünnes Brett druntergelegt.
LG finchen29

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brett unter angelcare bewegungsmelder?

Antwort von Bine774, 27. SSW am 23.04.2011, 21:24 Uhr

Wir hatten damals auch ein dünnes Brettchen darunter. Gerade groß genug für eine Matte (im Beistellbettchen braucht man ja nur eine Matte). Mit der Matratze gabs nie Probleme!
Werden es jetzt beim zweiten Kind wieder so machen!

Grüßle,

Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.