Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kinderlose, 24. SSW am 23.07.2005, 18:49 Uhr

brennende Schmerzen unter den Rippen!!!

Hallo,

ich habe jetzt schon öfters brennende stechende Schmerzen unterhalb der Rippen gehabt. Dann kann ich mich kaum bewegen und bekomme auch keine Luft. Kann das das Baby sein dass es unter die Rippen tritt? Heute war es nur auf der rechten Seite aber letzte Nacht war es auf beiden Seiten und der Schmerz zog nach hinten richtung Rücken.

lg Kinderlose

 
2 Antworten:

Re: brennende Schmerzen unter den Rippen!!!

Antwort von stillmama, 14. SSW am 23.07.2005, 21:00 Uhr

Hallo,

das könnte das Baby sein.
Ich hab in der ersten Schwangerschaft keine Senkwehen gehabt und der Kleine hat mir in den letzten Wochen oft Schmerzen an den Rippen verursacht.
Aber so früh war das bei mir nicht, so groß sind die Kleinen ja da nicht.
Um sicher zu gehen, würde ich mal einen Arzt fragen.

Alles Gute,
stillmama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brennende Schmerzen unter den Rippen!!!

Antwort von sumse, 18. SSW am 24.07.2005, 10:58 Uhr

Ich würde auch den Arzt befragen, das kann alles mögliche sein. Ich hatte diesen brennenden Schmerz in der letzten Schwangerschaft auch, allerdings nicht so früh, sondern erst weit nach der 30.SSW. Bei mir war das Zwerchfell durch die drückenden Organe gereizt.
Also-lass es lieber abklären, zumal die Schmerzen so stark sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger und Schmerzen im linken Rippenbogen!!

Hey, unzwar bin ich in der 10 Ssw. und habe seit ein paar Tagen heftige Schmerzen im linken Rippenbogen und austrahlend in die Brust. Mittlerweile schmerzt es auch beim atmen und bei jeder Bewegung dazu hab ich noch eine dicke Erkältung gehabt die aber mittlerweile besser ...

von Bibi1611 24.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Rippen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.