Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von audi, 5. SSW am 03.12.2007, 15:17 Uhr

brennen

Wenn ihr etwas zurück geht könnt ihr meine fragen lesen,kommt jetzt noch eine neue dazu.
Kann das sein das die Brust brennt in der 5 ss woche und komige pickel auf dem warzenvorhof kommen???

 
1 Antwort:

Re: brennen

Antwort von breaca, 33. SSW am 03.12.2007, 17:32 Uhr

Ja, kann sein. Deine Brust bereitet das Stillen vor und kann schon während der SS 2 Körbchengrössen zulegen. Brustschmerzen gehören zu den ersten SS-Anzeichen!!

Die "Pickel" könnten schon Absonderungen der Drüsen sein. Ich habe direkt am Nippel so kleine Körnchen, die sich auch ablösen lassen.

Alles Gute, breaca.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schlafen mit brennende Kerze (14 ssw)

Hallo, ich bin in der 14 SS Woche.  Letzte Nacht bin ich versehentlich mit einer brennenden Kerze eingeschlafen. Als ich nach 4 Stunden auf Toilette war, habe ich meine Nase sauber gemacht und gesehen, dass mein Nasenschleim schwarz war! Danach wollte ich husten, so dass alles ...

von Shaila, 14. SSW 23.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: brennen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.