Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aquarius, 30. SSW am 29.12.2010, 20:42 Uhr

Brennen unter der rechten Brust, aua

Hallo Mädels,

sag mal kennt ihr das auch?
Ich hab seit ca. 2.5 Wochen so ein Brennen unter der rechten Brust/Oberbauch

Wenn ich etwas länger gesessen habe ist es noch schlimmer. Ich finde auch dass es im Laufe des Tages zunimmt.

Baby liegt dort glauch ich immer noch mit dem Kopf.

Lt. FA vor 2.5 Wochen ist alles oke.

Was kann das sein? Ein Nerv?

 
2 Antworten:

Re: Brennen unter der rechten Brust, aua

Antwort von feuervogellilly, 39. SSW am 29.12.2010, 21:13 Uhr

Hallo,

ich hab das auch auf dem Oberbauch nur eine kreisrunde stelle, immer die gleiche, die brennt wie Feuer, mein FA meint das ist mein Baby, was es so alles gibt ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brennen unter der rechten Brust, aua

Antwort von Kampfmaus1977, 27. SSW am 29.12.2010, 22:00 Uhr

ja das habe ich auch auf der rechten seite, war dann mal spontan zu meinem FA und habe gesagt der soll jetzt nachschauen....damals war genau an der stelle das Köpfchen zu sehen...mittlerweile hat es sich nach links verlagert und es ist der Poppes den sie rausstreckt, da sie mit dem Köpfchen unten liegt....

LG Uli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.