Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Princess01, 26. SSW am 01.11.2010, 18:57 Uhr

Brennen und stechen innen an der KS Narbe!

Hat das auch wer!? Das tut teilweise so weh... Ich schone mich eh schon, bin heute weder lange rumgelaufen noch sonst was und wieder brennt es so fieß.
Narbe ist über 4 Jahre alt und an sich super verheilt(innen kann ich ja nicht rein gucken).
Achso, Mausi liegt Quer teilweise auch mal BEL und ich bin sehr zierlich. Denke mal das kommt durch das Dehnen, oder!?

 
2 Antworten:

Re: Brennen und stechen innen an der KS Narbe!

Antwort von Bananenmama, 30. SSW am 01.11.2010, 19:24 Uhr

Bei mir zwickts immer wegen der Verwachsungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brennen und stechen innen an der KS Narbe!

Antwort von Vanny22 am 02.11.2010, 11:18 Uhr

Bei jedem Wetterwechsel denk ich die Narbe reisst auf =/ In der 2. SS tat sie richtig bös weh ab dem 4. Monat deshalb haben sie von vornherein mir ans Herz gelegt wieder einen KS zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Extremes Ziehen nach unten und stechen an der KS Narbe

Wir waren jetzt grad mal 1h unterwegs, hatte sogar meinen Bauchgurt um und trotzdem zieht es sowas von nach unten das ich nichtmal mehr den Beckenboden anspannen kann, so ein Druck ist da. Außerdem ist in der Gebärmutter da wo die KS Narbe ist so ein Brennen, stechen. Habt ihr ...

von Princess01, 25. SSW 25.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stechen, Narbe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.