Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melle_maus, 39. SSW am 09.10.2010, 21:05 Uhr

Brennen und elektro schläge?

habe seid zwei tagen brennen und sowas wie elektroschläge unten denke mal das es der mumu ist die schläge sind wie wenn das kind sich abstoßen tut und dagegen drückt es zieht ganz böse und mein becken boden fühlt sich an als ob der ganz schlimmen muskelkarter hat.

Jede nacht wenn ich liege gehen die wehen los aber immer unregelmäßig und werde nur ab und zu mal wach. wenn ich frühs aufstehe ist alles vorbei als ob nichts wäre aber spätestens nach ner stunde fängt das alles wieder an tu auch mit absicht ständig laufen fahre in die städt zum rommel das es immer mehr wird aber so richtig kommt es nicht in den gang ich soll mittwoch ins kh wegen einleiten oder ks hoffe ja das es vorher normal los geht mit meinem zwillis weil einleiten lasse ich nicht wenn dann ks.
Eileiten ist die hölle mache ich nie wieder die müssten mich fesseln und k.o. schlagen.

 
3 Antworten:

Re: Brennen und elektro schläge?

Antwort von susafi am 09.10.2010, 21:13 Uhr

Hi... der Körper produziert meistens Wehen im Ruhezustand... deshalb geht es bei den meisten Frauen auch Nachts los... vielleicht solltest du statt rumrennen, lieber dich ausruhen, damit der Körper auch die Kraft hat die er braucht... alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das liest man ja selten...

Antwort von die liebe am 09.10.2010, 21:14 Uhr

das Zwillis es so lange schaffen im Bauch der Mama .

also ich würde denken das es bald los geht und die zwei mäuse nach unten drücken.
lange wird es nicht mehr dauern und ich denke du kommst um die einleitung herrum.
drücke dir ganz fest die daumen.

wünsche dir eine schöne geburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das liest man ja selten...

Antwort von Pupazzetta, 20. SSW am 10.10.2010, 8:54 Uhr

Stimme da susafi voll zu! Denk daran dass du die Kraft auch brauchen wirst!! Toll dass es deine Twins so lange in deinem Bäuchlein ausgehalten haben!!
Ich wünsch dir dass es bald von selbst losgeht und ich wünsch dir eine schöne Geburt!!

Alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Brennen im rechten Oberbauch...

Hallo an Alle!! Würde Euch gerne mal nach Euren Meinungen fragen, bzw. nachfragen ob jemand weiß was das sein könnte. Habe seit ein paar Tagen immer wieder so ein Brennen im rechten Oberbauch. Ich bin nicht jemand der gleich zum Arzt geht, ich warte lieber mal ab und beobachte, ...

von Rehauge79, 28. SSW 28.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: brennen Forum: Schwanger - wer noch?

Brennender Schmerz im Bereich der ....

Kaiserschnittnarbe!!?? Hallo an alle! Habe seit Freitag immer mal wieder so einen brennenden Schmerz im Unterleib. Zucke dann zuerst richtig zusammen, dann ist es wie ein Brennen, das kurz (ca. 10 Sek.) anhält und dann läßt es wieder nach. Habe versucht es zu lokalisieren ...

von Rehauge79, 26. SSW 12.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: brennen Forum: Schwanger - wer noch?

Brennen im Bauch

Hallo! Hab heute ein ganz komisches Ziehen/Brennen im Bauch. Kennt ihr das von Kinderzeiten wenn man eine "Brennessel" am Arm macht. Also so die Haut mit den Händen so gegeneinander dreht? So fühlt sich das im Bauch an. Und zwar oben auf der Wölbung, also die Fläche überm ...

von Mell83, 39. SSW 14.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: brennen Forum: Schwanger - wer noch?

brennende schmerzen

hallo ihr lieben.....sagt mal habt ihr auch öfter mal ein brennendes gefühl im bauch? meiner wird fast alle 5 - 10 min hart und als wir durch das möbelgeschäft gelatscht sind bekam ich ein brennendes gefühl im bauch zuzuglich das gefühl eines muskelkaters.....war heute vormittag ...

von Abby27, 38. SSW 25.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: brennen Forum: Schwanger - wer noch?

Brennen Oberbauch Angst

Hallo. Ich hab ein immer stärker werdendes Gefühl, dass es in meinem oberbauch diagonal Links über dem Bauchnabel brennt und ein Druckgefühl ist da auch manchmal. Ich bin ja nun gerade mal in der 6.Ssw und habe Angst, dass es ein geplatzter Eileiter, eine FH oder ...

von anwo86, 6. SSW 06.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: brennen Forum: Schwanger - wer noch?

Brennen Oberbauch Angst

Hallo. Ich hab ein immer stärker werdendes Gefühl, dass es in meinem oberbauch diagonal Links über dem Bauchnabel brennt und ein Druckgefühl ist da auch manchmal. Ich bin ja nun gerade mal in der 6.Ssw und habe Angst, dass es ein geplatzter Eileiter, eine FH oder ...

von anwo86, 6. SSW 06.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: brennen Forum: Schwanger - wer noch?

Schlafen mit brennende Kerze (14 ssw)

Hallo, ich bin in der 14 SS Woche.  Letzte Nacht bin ich versehentlich mit einer brennenden Kerze eingeschlafen. Als ich nach 4 Stunden auf Toilette war, habe ich meine Nase sauber gemacht und gesehen, dass mein Nasenschleim schwarz war! Danach wollte ich husten, so dass alles ...

von Shaila, 14. SSW 23.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: brennen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.