Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MissisG, heute noch 35. SSW am 03.04.2007, 21:34 Uhr

Brennen und Jucken... *rotwerd*

Hallo, und ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Ich habe heute schon den ganzen Tag ein Brennen und Jucken im After- und Dammbereich. (sorry)

Was kann ich nur tun, dass das wieder aufhört? Mit Wundschutzcreme oder so, werde ich mich wohl nicht eincremen können, oder? Bis zu meinem nächsten Termin habe ich noch eine Woche, was meint ihr? Kann ich mit Bepanthen drüber, oder soll ich lieber eine Hebamme fragen? Oder hat jemand Erfahrung damit und weiß einen Rat?

Was könnte das sein? Ich wasche mich regelmäßig und auch nach dem WC-Gang benutze ich feuchtes Papier, damit ich richtig "sauber" werde.

Bitte helft mir!

Gruß, Manu

 
7 Antworten:

Re: Brennen und Jucken... *rotwerd*

Antwort von Melli19 am 03.04.2007, 21:53 Uhr

Hämorhoiden viell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brennen und Jucken... *rotwerd*

Antwort von Herzilein, - - - - . SSW am 03.04.2007, 21:55 Uhr

Hört sich an als ob du Hämorieden hast.
Frag mal deinen FA wie du da behandeln kannst. Es gibt da nämlich Cremes die du extra gegen den Juckreiz und das Brennen hernehmen kannst, weiß aber nicht ob und wie man das während der Schwangerschaft nehmen kann.
Hatte das auch nach der Entbindung und es ging so weit das mein Damm ganz wund wurde und geblutet hat. Hat mir sehr lange wehgetan.
Also ist es besser wenn du bald was dagegen machst.

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brennen und Jucken... *rotwerd*

Antwort von Motty, 18. SSW am 03.04.2007, 22:06 Uhr

Gibt auch was nat gegen hemorrieden.
Hamamelis-Myrthe-Salbe aus der Apo.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und das fängt so urplötzlich an??

Antwort von MissisG, heute noch 35. SSW am 03.04.2007, 22:08 Uhr

Danke für eure Antworten...

Geht das nach der SS wieder weg?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brennen und Jucken... *rotwerd*

Antwort von Anne84, 34. SSW am 03.04.2007, 23:30 Uhr

Vielleicht verträgst du aber das feuchte Klopapier nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anne84

Antwort von MissisG, 36. SSW am 04.04.2007, 7:33 Uhr

Meinst, dass das auch der Auslöser sein könnte? Ich verwende das schon ewig!

Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke!

Antwort von MissisG, 36. SSW am 04.04.2007, 7:34 Uhr

Ich werde einfach mal zum Doc fahren, nachdem ich die halbe Nacht nicht schlafen konnte...

Vielen Dank für eure Antworten.

Lieben Gruß, Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schlafen mit brennende Kerze (14 ssw)

Hallo, ich bin in der 14 SS Woche.  Letzte Nacht bin ich versehentlich mit einer brennenden Kerze eingeschlafen. Als ich nach 4 Stunden auf Toilette war, habe ich meine Nase sauber gemacht und gesehen, dass mein Nasenschleim schwarz war! Danach wollte ich husten, so dass alles ...

von Shaila, 14. SSW 23.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: brennen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.