Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleeblatt89, 23. SSW am 12.01.2009, 16:23 Uhr

Brennen beim Wasser lassen

Hi,

beim Wasserlassen brennt es seit heute irgendwie und wenn ich abwische, ist das Papier rot, nicht sehr rot, nur ganz leicht.
Hab geschaut, obs aus der Scheide kam, war aber nicht und ob der Urin irgendwie rot ist, war aber auch nicht.
Kann es sein, dass die Haut da vielleicht irgendwie gereizt ist und das durch den Urin noch verstärkt wird und es da an der Haut dann etwas blutet?
Sorry für die blöde Frage, aber ich weiß das echt nicht. Hatte sowas noch nie.

 
2 Antworten:

Re: Brennen beim Wasser lassen

Antwort von Susi0103, 8. SSW am 12.01.2009, 16:26 Uhr

Könnte auch eine Blasenentzündung sein, das kann dein Arzt mit einer Urinprobe testen, also geb lieber hin.

Lg, Susy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brennen beim Wasser lassen

Antwort von zeinab271088, 32. SSW am 12.01.2009, 18:15 Uhr

schließe mich an, ich kenne das ,das könnte ne blasenentzündung sein besser heute noch zum arzt weil das sonst noch schlimmer wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.