Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PurzelsTante, 17. SSW am 21.07.2006, 11:50 Uhr

Brautkleid...

Hallöchen

also ich bin heut exakt 17+0 SSW und heirate am 30.09. und wollte mal fragen ob ihr wisst wo man schöne und etwas preiswerte Brautkleider für Schwangere bekommt!!!

LG Wiebke

 
8 Antworten:

Re: Brautkleid...

Antwort von SteffiH. am 21.07.2006, 12:09 Uhr

Kann jetzt nicht sagen ob das günstig ist, aber schau mal hier:
http://www.mia-nana.de/umstandsmode/index.php

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brautkleid...

Antwort von johidesi, nix mehr. SSW am 21.07.2006, 13:34 Uhr

Ich war im siebten Monat als mein Mann und ich geheiratet haben. Hatte mir bei eBay ein Kleid gekauft. War ein normales Kleid, habs nur eine Nummer größer gekauft (vor SS 36, gekauft 38). Und es passte noch (gerade so). Hatte aber auch einen sehr kleinen Bauch.

Kannst ja mal bei eBay schauen, da gibt es auch neue, die genau angepasst werden und kosten auch nicht so viel!Es gibt dort auch meist Umstandsbrautkleider.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Purzelstante

Antwort von Sep_Mama, 31. SSW am 21.07.2006, 14:18 Uhr

Hallo,

ich hoffe, ich trete Dir jetzt nicht zu nahe, aber darf ich fragen wen Du am 30.09. heiraten möchtest? Kann mich gut daran erinnern, dass Du doch ziemlichen Stress mit Deinem Ex (der ja der Kindsvater ist) hattest. (Erst Trennung weil er fremd gegangen ist, und dann auch noch beleidigendes Verhalten von ihm.) Und das ist noch nicht allzu lange her.

Ist denn jetzt wieder alles in Ordnung? Ich hoffe, Du nimmst mir meine Frage nicht übel, aber Du hattest auch nie geschrieben, wie es weiter mit Euch gegangen ist.

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sep_Mama

Antwort von PurzelsTante, 17. SSW am 21.07.2006, 14:45 Uhr

Hallöchen

ich finds schon okay wenn du fragst...
Also wir haben uns trotz des ganzen Dtreits wieder vertragen..obwohl noch so einiges Vorgefallen ist...viele Tränen sind geflossen und alles!!
Aber ich liebe ihn trotzdem sehr und er zeigt deutlich das ihm alles leid tut...
Naja und wir wollten eigentlich schon im Mai heiraten...
Und falls es schief gehen sollte, haben wir beim Anwalt geklärt das bei einem Fall der Scheidung ich das Sorgerecht bekomme und er komplett drauf verzichtet, was nicht heißen sollte er darf sein Kind nicht sehen..!!

Naja soviel dazu....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Purzelstante

Antwort von Sep_Mama, 31. SSW am 21.07.2006, 15:07 Uhr

Hallo nochmal,

Hut ab vor Deiner Enscheidung. Wenn ich ehrlich sein soll, ich wäre diesen Schritt nicht gegangen. Aber ich hoffe für Euch beide, dass Ihr nun eine schöne und harmonische Zeit miteinander habt. (bald dann ja auch zu dritt) ;o)
Dir wünsche ich, dass sich Dein zukünftiger Mann wirklich ändert, und ihm bewußt wird, welche Verantwortung er nun auch mit trägt.

Alles Gute!

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brautkleid...

Antwort von sibs, 10. SSW am 21.07.2006, 20:12 Uhr

Hallo,

schau mal hier:

http://www.umstandsbrautkleid.com/

Viel Spaß beim Heiraten.

Ich habe dies am 22.08. vor mir.

LG Sibs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brautkleid...

Antwort von Cici, 38. SSW am 22.07.2006, 11:32 Uhr

Ich hab mein Brautkleid bei ebay gekauft. Ich war damals erst in der 16. Ssw und hab noch kein Umstandsbrautkleid gebraucht, aber da gibt es welche. Es war günstig und gute Qualität. Fand es damals schwachsinnig über 1000 € für ein Kleid auszugeben. Meins hat *grübel* 300€ glaub ich gekostet und war wirklich wunderschön. Schau doch mal.

Liebe Grüße

Christiane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brautkleid...

Antwort von Luzie80, 23. SSW am 22.07.2006, 19:27 Uhr

Hallöle,

hab mein Brautkleid auch von
www.umstandsbrautkleid.com und kann das nur empfehlen.

Wünsch euch ein tolles Fest.

LG von Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.