Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweet mami, 28. SSW am 05.05.2012, 17:17 Uhr

Brautkleid....!! Habe Angst...

Hey ihr lieben...

Habe heute mein Brautkleid abgeholt und heiraten
Am Freitag...
Was denkt ihr was mein bauch noch wächst bis
Freitag?

 
1 Antwort:

Re: Brautkleid....!! Habe Angst...

Antwort von Bluefly, 34. SSW am 05.05.2012, 23:12 Uhr

hey =)
bis Freitag wird dein Bauch nicht so dolle wachsen, dass du es deutlich merkst... wenn das Brautkleid heute nicht extrem eng anlag, passt es dir auch am Freitag noch auf jeden Fall :)
hab vor zwei Tagen geheiratet, allerdings nicht im Kleid. Hab mir andere hübsche luftige umstandssachen ausgesucht, was bei dem Wetter sehr angenehm war :)
Wünsche dir eine wunderschöne Hochzeit am Freitag und hoffe, dass du auch so einen glücklichen Tag haben wirst, wie wir ihn hatten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.