Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von baby2012?, 12. SSW  am 13.11.2012, 16:09 Uhr

braunlichen ausfluss seit heute morgen

Hi ihr lieben habe seit heute morgen leicht braunlichen ausfluss meine fa meinte fruher das es nichts schlimmes ist. Ist es aber normal das es denn ganzen tag schon kommt und leichte bauchschmerzen habe ich auch

 
9 Antworten:

Re: braunlichen ausfluss seit heute morgen

Antwort von Heidschnucke am 13.11.2012, 16:14 Uhr

Hattest Du gestern eine VU oder Sex? Hat die heute per Ultraschall geguckt? Bräunlicher Ausfluss ist ja altes Blut, also hat es gestern oder heute mal geblutet. Mir ist mal ein Äderchen geplatzt in der 10 SSw als ich meinen Sohn (damals 5) über Kopf hochheben mußte weil er was im Hals stecken hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: braunlichen ausfluss seit heute morgen

Antwort von asksrs, 37. SSW am 13.11.2012, 16:14 Uhr

Warst du denn beim Arzt und hat dieser Ultraschall gemacht? Mit Blutungen ist nicht zu spaßen, besser einmal zu oft geschaut als zu wenig. Es muss natürlich nicht schlimmes bedeuten, aber abklären lassen würde ich es.

VG und Alles Gute
Kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: braunlichen ausfluss seit heute morgen

Antwort von Sam019, 17. SSW am 13.11.2012, 16:26 Uhr

Ich würd ins KH fahren und nachschauen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: braunlichen ausfluss seit heute morgen

Antwort von baby2012?, 12. SSW am 13.11.2012, 16:36 Uhr

Das letzte mal hatte ich vor 3wochen so einen fall war aber ganz leicht da hatte ea mir auch die arztin gesagt und als es heute wieder der fall war dachte ich erat mal wird bestimmt nichts schlimmes sein und jetzt ist es immer noch der fall es hort einfach nicht auf obwohl es auch nicht so viel ist war heute nicht beim arzt aber uberlege mir ins kh zu fahren geschlechtsverkehr hatte ich auch nicht aeit paar wochen es hat halt mit dem ruckenschmerzen angefangen heute morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: braunlichen ausfluss seit heute morgen

Antwort von Sam019, 17. SSW am 13.11.2012, 16:45 Uhr

Sorry, aber ich wär schon längst im KH!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: braunlichen ausfluss seit heute morgen

Antwort von Hühnersuppe2012, 17. SSW am 13.11.2012, 16:48 Uhr

Ich kann mich Sam nur anschliessen, wir beide sind blutungserfahren, ab in KH!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: braunlichen ausfluss seit heute morgen

Antwort von baby2012?, 12. SSW am 13.11.2012, 16:54 Uhr

Bin auf dem weg ins kh gebe spater bescheid ob alles in ordnung ist druckt mir bitte die daumen hatte schon 2 fg und will jetzt mein baby in den armen halten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: braunlichen ausfluss seit heute morgen

Antwort von Hühnersuppe2012, 17. SSW am 13.11.2012, 16:58 Uhr

Ach Süße, ich hatte auch schon eine und weiss was Angst heisst.
Lass es abklären. Dann geht es Dir viel besser. Alles wir dgut. Denk an Dich!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: braunlichen ausfluss seit heute morgen

Antwort von Sam019, 17. SSW am 13.11.2012, 17:18 Uhr

Ich hatte auch schon 3 MA's und weiß genauso wie scheisse diese Angst ist.

Danach wird es dir besser gehen. Dtück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Brauner Ausfluss

Hallo zusammen, ich habe schon gestern geschrieben das ich meine Periode nicht bekomme,heute morgen war sie da, und es ist ein braunfarbiger ausfluss. Quarkartig! Das kann doch nicht die Periode sein?! Ich hatte sowas noch nie ! Nehem die Pille Biviol, ok besser gesagt ...

von Nici2011 19.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zum Ausfluss.*sorry*

Hallo Mädels muss euch mal um rat fragen. das ist jetzt meine erste Schwangerschaft und da macht man sich halt Gedanken. Ich hab schon immer mit Ausfluss zu kämpfen aber wenn ich mich etwas anstrenge sprich mit den Hunden spazieren gehe oder den Haushalt mache dann wird mein ...

von kiba86, 24. SSW 19.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Ausfluss in der Frühss wie war es bei euch??

Hallo ihr lieben, ich hab ja gestern pos. getestet. Ich habe leicht gelblichen ausfluss ist das normal?? Gestern war er noch weiss und dickflüssig heute ist er eher gelblich und flüssiger. sorry für die genau ausführung, aber mach mir irgendwie sorgen. kann mich nicht ...

von Dési+4mäuschen, 5. SSW 01.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

extrem schleimiger ausfluss, brauch dringend rat.

Weis nicht ob das was damit zu tun hataber mein freund und ich hatten gesterm geherzelt (nachmittag) und nun habe gerade beo Im ersten toilettengang einen wirklich sehr starken schleimigen ausfluss festgestellt....hattet ihr das auch ? Termjn beim fa habe ich ersf In zwei ...

von Haarspray, 18. SSW 28.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Bräunlicher Ausfluss

Hallo Ihr lieben.... Ich muss sagen langsam wird man etwas nervös. und zwar war ich vor zwei wochen abends im KH weil ich einen starken bräunlichen ausfluss hatte, ohne das ich schmerzen hatte ect. es war aber alles in ordnung ist ect. jetzt hatte ich vor drei tagen ein ziehen ...

von Kleene90 25.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Viel mehr Ausfluss durch Vaginaltabletten???

Hallo alle zusammen, Da ich in letzter Zeit sehr viel wässrigen Ausfluss hatte, war ich nun vorgestern beim Arzt, weil ich Angst hatte, es könnte Fruchtwasser sein. Der Arzt hat einen Pilz festgestellt und mir Biofanal Vaginaltabletten verschrieben. Ich soll jetzt 6 Tage lang ...

von Ladybird81, 23. SSW 21.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Ausfluss

Hallo, ich lese seit Beginn meiner SS regelmäßig mit, doch antworte ich kaum. Doch jetzt habe ich ein Problem. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Und zwar: Ich habe seit Beginn der Schwangerschaft regelmäßig Ausfluss. Das hatte ich vorher nicht. Jetzt habe ich beim GVK von ...

von Schneck78, 34. SSW 20.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

vermehrt wässriger ausfluss, kennt ihr das ?!

Hey, habe seit einigen tagen vermehrt wässrigen ausfluss besonderes nach dem pinkeln... So richtig nass sind aber meine slipeinlagen nicht, eigentlich gar nicht ?! Ist so wässriger ausfluss mit so paar weisen dingern ( wie so in der 8-9 Woche, so zähflüssigen ausfluss gemischt ...

von Haarspray, 16. SSW 15.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

rosa ausfluss !! HILFE

Hey ihr lieben. Fahre gerade mit meinen Eltern nach München (3 Stunden von uns entfernt) und auf der raststätte machte ich gerade eine für mich beunruhigende Entdeckung. Hatte schon immer viel ausfluss aber gerade bildete ich mir ein das es leicht rosa schimmert , dass war ...

von Haarspray, 14. SSW 05.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Plötzlich wässriger Ausfluss nach Einnahme von Eubiolac Verla

Hallo Mädels, ich mache mir ein wenig Sorgen. Ich muss laut Arzt Eubiolac Verla nehmen, um das Millieu in der Scheide zu verbessern. Jetzt nehme ich das seit zwei Tagen und habe seitdem einen sehr wässrigen Ausfluss. Mein Slip ist richtig nass. Ich bin mir sicher, dass es kein ...

von LilliB, 15. SSW 05.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.