Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sam019, 9. SSW am 14.09.2012, 13:06 Uhr

Braunes Blut im slip.

Ich hab gerade braunes Blut im Slip. Hab aber keine Schmerzen.

Bis jetzt war alles in Ordnung und jetzt das :(

 
7 Antworten:

Re: Braunes Blut im slip.

Antwort von Susechris, 31. SSW am 14.09.2012, 13:11 Uhr

melde dich bei deinem gyn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Braunes Blut im slip.

Antwort von Teresa_91, 20. SSW am 14.09.2012, 13:11 Uhr

Geh zum Arzt und lass es abklären...
Sicher ist sicher.

Ich drück dir ganz fest die Daumen das alles in Ordnung ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Braunes Blut im slip.

Antwort von M.S., 30. SSW am 14.09.2012, 13:14 Uhr

Hallo!
Braunes Blut muss nicht unbedingt etwas schlimmes bedeuten! Ich hatte es auch, bin vorsichtshalber zum FA gefahren- es war nur altes Blut und meinem Krümel ging es gut.
Ich würde trotzdem zum Arzt fahren, sicher ist sicher!
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Braunes Blut im slip.

Antwort von AIIisonCameron am 14.09.2012, 13:22 Uhr

Warum setzt man sich da an den PC statt zum Gyn zu gehen?

Es ist völlig egal, ob helles oder braunen Blut, es muss abgeklärt werden. Muss nichts bedeuten, kann aber. Bei mir war es auch "nur" ein bisschen braunen Blut in der 14.SSW, ohne Schmerzen, aber trotzem ne FG.

Geh' zum Gyn, statt in eine Forum! Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

....

Antwort von Nine89, 20. SSW am 14.09.2012, 14:31 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Braunes Blut im slip.

Antwort von mf4 am 14.09.2012, 17:01 Uhr

diese altes-Blut-Geschichte habe ich eh nie kapiert, warum das harmloser sein soll
das war ja auch mal frisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Braunes Blut im slip.

Antwort von Dési+4mäuschen am 15.09.2012, 11:12 Uhr

geh bitte zum arzt.
meine fg hat auch mit brauner schmierblutung angefangen.

ich will dir keine angst machen. aber lass es lieber abklären.

ich drück dir fest die daumen das alles gut ist mit baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Rhesus negativ - ab wann ins KH bei Blutungen?

Es ist zwar nun schon 4. Schwangerschaft, aber irgendwie brauchte ich mir vorher nicht groß Gedanken darüber zu machen. Ich hatte gestern Abend ganz leicht hellrote Blutungen, wirklich nicht viel oder Besorgnis erregend und auch nur kurz. Ab welcher stärke geht man denn ins ...

von xIntirax, 9. SSW 14.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Kann mir jemand helfen bitte??Blutungen...

Hallo zusammen, Ich hatte gestern Abend leichte braune Blutung, heute Morgen wurde die Blutung hell. Ich hab dann meine Fä angerufen und konnte um 11Uhr vorbei. Laut meiner Fä kommt die Blutung nicht aus der Gebärmutter sondern vom Muttermund Gebärmutterhals. Sie hat ...

von Dési+4mäuschen, 6. SSW 10.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

leichte blutung nach gv

hallo ihr lieben. ich und mein mann hatte gestern gv, wir warenwirklich vorsichtig. nach dem gv hatte ich leichte helle blutung, jetzt hab ich grosse angst. weiss nicht ob ich heute zum fa soll?? ich bin heute laut rechner 5+0ssw also denke ich das sie auf dem us sowieso ...

von Dési+4mäuschen, 6. SSW 06.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Kein Bluttest?

Hey zusammen, nach 2 Jahren üben (nach einer FG) scheint es jetzt mal wieder funktioniert zu haben. SS-Test war positiv. War zwischenzeitlich auch schon beim FA, allerdings bei der Vertretung meines Arztes, da dieser noch im Urlaub ...

von Yvi-81 03.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

blutbild

Hallo, mein Arzt hat ein Bluttest machen lassen (wegen Herzrasen). Sie meinte alles sei in Ordnung. Jetzt habe ich aber gesehen, dass die Blutsenkung bei 64/80 liegt. Ist das Normal - scheint mir sehr hoch zu sein? Kennt sich da jemand aus?? Bin in der 27 ssw und habe ...

von savemurtim, 27. SSW 30.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Blutabnahme

Hallo, ab wann sollte/kann denn der FA Blut abnehmen? Ich bin mir so unsicher was meine SS angeht und ob alles gut ist. Aber das ist sicher normal, weil ich ja bereits eine frühe FG hatte. Da mein FA beim letzten Besuch nichts konkretes sehen bzw. keine klare Aussage ...

von LittleKitty88 25.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

blutung in der 5+1 woche?

Hey ich war gerade im krankenhaus weil beim ab putzen am klopapier leicht blut war... Ich war vorgstern beim frauenarzt und sie konnte noch nichts sehen... Heute nacht im krankenhaus sah man dann aber schon die fruchthülle deutlicher... laut bemessung wäre ich da aber 5+1 erst ...

von Sina26 25.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

VU & Blut im Urin

Hallo, komme gerade von der VU. Würmchen geht es gut. Ist jetzt 35cm groß und etwas über 1000gr schwer. Sie hat sich inzwischen auch gedreht, liegt jetzt in Schädellage Zu Hause sehe ich jetzt aber gerade, dass im Mutterpass bei der Urinuntersuchung ein Plus bei Blut ...

von Kati83, 28. SSW 23.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Blutzuckerbelastungstest - Bauchschmerzen danach?

Hallo Zusammen, ich war letzte Woche beim Blutzuckerbelastungstest. Es war nur der kleine, also 50mg und zweimal Blut abnehmen (nüchtern und dann nach einer Sunde). Ca. 2 Stunden nach der Einnahme habe ich Bauchschmerzen, also mehr Darmschmerzen bekommen, und musste dreimal ...

von Bambini, 28. SSW 20.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Nackenfaltenmessung schlechte Blutwerte

Hallo zusammen, seit meinem Ergebnis der NFM bin ich total beunruhigt. Ich bin 36 und habe vor drei Tagen (12+4)eine NFM machen lassen. Laut Ultraschall war alles bestens! (laut Größe des Babys bin ich sogar etwa eine Woche weiter) Der Arzt meinte sogar´, wenn die Blutwerte ...

von hamdos, 13. SSW 16.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.