Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nesli3, 6. SSW am 09.07.2007, 12:49 Uhr

brauner Ausfluß

Hallo,

habe heute morgen einen braunen Ausfluß gehabt. Hab gleich bei meinem FA angerufen. Jetzt ist zwar nix gehe aber morgen früh mal vorbei, so ein ziehen habe ich auch noch im Unterleib, Kennt das jemand von euch? habt ihr auch mal was braunes gehabt?

 
4 Antworten:

Re: brauner Ausfluß

Antwort von 2009, 13. SSW am 09.07.2007, 12:54 Uhr

Hallo. Also ich hatte auch braunen Ausfluß gehabt. Mein Arzt hat gemeint, dass das noch altes Blut wäre. Ich denke solange er braun ist, ist es nicht schlimm. Und Ziehen im Unterleib hab ich auch ständig. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauner Ausfluß

Antwort von trojanerin, 8. Tag über ET. SSW am 09.07.2007, 13:00 Uhr

Ich selber kenne das nicht, aber eine freundin von mir, hatte solche Schmierblutungen. Sie hat das Kind leider verloren, war in der 8. SSW.

Ich wünsche dir, dass es bei dir andere Ursachen hat und alles gut geht.
Marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauner Ausfluß

Antwort von danilinchen, 30. SSW am 09.07.2007, 13:01 Uhr

Hallo, hatte das auch. Braunes Blut bedeutet zu 99 % altes Blut und ist nciht schlimm, laut meiner FÄ. Das ziehen ist anfangs und am Ende auch normal. Aber gehst ja morgen zum Doc. LAles Gute dafür.

LG, Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauner Ausfluß

Antwort von happydream, 8. SSW am 09.07.2007, 16:45 Uhr

Hallo,
bei meiner 1. SS hatte ich es auch und habe es verloren! aber bei dir muss es ja nciht sein! Hoffe alles ist gut und das kind ist gesund!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.