Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suechen, 19. SSW am 01.02.2007, 11:30 Uhr

Brauner Ausfluss - altes Blut? Gefährlich?

Hatte gestern nach einem Monat Sex, nun etwas bräunl. Ausfluss - wie altes Blut. gemischt mit dem Ausfluss den man halt in derSS hat. Ist das gefährlich? Sonst gehts mir gut, keine Schmerzen - alle okay. Was meint Ihr? Woher kommt das?

 
1 Antwort:

Re: Brauner Ausfluss - altes Blut? Gefährlich?

Antwort von pia1234, 35. SSW am 01.02.2007, 12:28 Uhr

Es ist ganz normal das nach Geschlechtsverkehr ein bräunlicher Aussfluss kommen kann. Hatte es auch bin deswegen zum Arzt gerannt.....war aber nicht nötig. Da in der SS der Intimbereich besser durchblutet wird kommt sowas vor.
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.