Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SuperMama0708, 31. SSW am 09.08.2013, 14:09 Uhr

brauner Ausfluss, Wehen, Unterleibsschmerzen...

Hallo, war gestern beim FA zur vorsorge, gbh bei 2,5 cm pessar sitzt gut. Kl. Trichter mumu wohl fingerkuppeneinlegbar. Blasenentzündung hab ich wohl.

Nun hab ich seit gestetn wieder wehen, unterleibsschmerzen, ziehen und braunen ausfluss. Was könnte das sein?

Muss dazu sagen das ich seit der 18 woche liege und nichts machen darf. Lungenreife gab es in der 28 woche.


Lg

 
4 Antworten:

Re: brauner Ausfluss, Wehen, Unterleibsschmerzen...

Antwort von Steffi528 am 09.08.2013, 14:10 Uhr

Ruf im Klinikum an und lass es nachchecken.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauner Ausfluss, Wehen, Unterleibsschmerzen...

Antwort von kleinestatzi, 29. SSW am 09.08.2013, 15:27 Uhr

Meine Schwägerin hat mir vor ein paar tagen von so einem Schleimpfropfen erzählt der irgendwann abgeht, meist paar tage der kurz vor der geburt. Kann aber wohl schon lange vorher..
Aber in kombi mit wehen , würde ich an deiner Stelle ins Krankenhaus fahren.. ( Heute ist ja Freitag ... Es sei den dien Frauenarzt hat noch auf..)
Alle gut dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauner Ausfluss, Wehen, Unterleibsschmerzen...

Antwort von hinoto, 12. SSW am 09.08.2013, 16:25 Uhr

Ab ins Krankenhaus.
Das ist kein Schleimpfropf , den erkennt man und man hat keine schmierblutung.
Sofort ab ins KKh , nicht das es wehen sind die sich schon auf dem Muttermund auswirken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauner Ausfluss, Wehen, Unterleibsschmerzen...

Antwort von yunis, 13. SSW am 09.08.2013, 16:56 Uhr

verstehe nicht,das frauen,mit solchen beschwerden hier noch schreiben....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.