Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kersternchen, 39. SSW am 14.01.2009, 13:01 Uhr

Braun Ohrthermometer

Hilfe!!!
Möchte mir ein Braun Thermoscan kaufen, nun habe ich aber schon vorher ein Ersatzteilproblem...
Sind diese Schutzhüllen alle exact die gleichen??? Es gibt mehrere Bezeichnungen (LF 40, PC 20) und ich weiß ehrlich gesagt nicht, welche zu welchen Thermo gehören würden....
Vielleicht könnt ihr mir ja mal Eure Modellnummer von Euren Thermos verraten und welche die passenden Schutzhüllen sind...
Wäre super lieb, habe schon gegoogelt, finde da aber auch keine rechte Antwort... Habe solche Schutzhüllen geschenkt bekommen und will halt das passende Thermo dazu haben... Grummel, andersrum wärs leichter gewesen, ich weiß....

DANKE
kersternchen

 
1 Antwort:

Re: Braun Ohrthermometer

Antwort von wolke76 am 14.01.2009, 17:22 Uhr

Hi,

ehe du die Investition tätigst, erkundige dich lieber nochmal, ob diese Thermometer wirklich so empfehlenswert für Kinder sind! Mir ist so als hätte ich neulich erst gelesen, dass sie nicht so genau messen wie die herkömmlichen, mit denen man im Popo misst.

Wäre schade ums Geld, wenn du es dann doch nicht nehmen kannst!

Eine Antwort auf deine Frage war das jetzt zwar nicht, aber vielleicht ein Gedankenschubser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.