Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kristl84 am 09.08.2011, 12:59 Uhr

Braucht noch jemand was zum anziehen?

Hallo Mädels!

Habe noch zwei hübsche Schwangerschaftsblusen übrig.
Die beiden Blusen wurden nur sehr wenig getragen und sind in gutem Zustand (müssten nur mal gebügelt werden).
Die lila-farbene ist von H&M MAMA, Größe S, fällt aber aus wie eine M!
Die schwarze ist von mamalicious, Größe M.
Beide können sowohl im Büro als auch in der Freizeit getragen werden.
Jede Bluse einzeln ist für 10,- Euro zu haben, beide zusammen für 15,- Euro!!! (Für Versand kommen ggf. 2,- bzw 4,- Euro hinzu.)

Hier ein Bild der schwarzen Bluse ...

 
1 Antwort:

Re: Braucht noch jemand was zum anziehen?

Antwort von kristl84 am 09.08.2011, 13:00 Uhr

... und hier ein Bild der lila-farbenen.

Wer mehr Fotos möchte, bitte PN.

LG kristl84

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Was den kleinen in der Manduca/Bondolino anziehen???

Mein Bondolino kam heute an und nun hab ich festgestellt das ich meine Jacke nicht zu bekomme! Was zieh ich der kleinen dann am besten draussen an? Mit dem Tragetuch bekomm ich die Jacke grad so zu aber mir ist der Bondolino irgendwie lieber! Meine Hebamme meint ich soll mir ...

von Bine88 10.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: anziehen Forum: Schwanger - wer noch?

Aprilbaby, was anziehen?

Mein Baby soll um den 9 April herum zur Welt kommen, nun eine Frage, welche Kleidung brauchen Aprilbabys? Langarmbodys? Fleeceanzug? Mein Erster kam im August, Ende August, und es war soooo kalt darmals, das wir schon da in Groesse 56 Langarmbodys und duenne Pullis hatten ...

von PustertalMama, 21. SSW 26.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: anziehen Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zum anziehen bei 30 Grad...

Hallo zusammen, bei uns sind fast 30 Grad draussen und ich bin mir im Moment nicht sicher, ob ich unseren Kleinen ( 6 Wochen ) richtig angezogen hab... Kurzarmbody, langarm T-Shirt, Strampler mit kurzem Bein und dann noch Socken. Füße sind schön warm und er schwizt auch ...

von Eliza86 28.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: anziehen Forum: Schwanger - wer noch?

Was den kleinen anziehen?!?!

Hallo ihr lieben bin grad am überlegen was ich fuer die kleine an kleidung fuer die heimfahrt aus der klinik einpacken soll?!?! Und auch was ich überhaupt alles brauche! Ausserdem habe ich festgestellt dass ich obwohl ich schon eine tochter hab nicht mehr genau weiss wie man ...

von maimami10, 37. SSW 21.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: anziehen Forum: Schwanger - wer noch?

HILFE was anziehen zur Einschulung???

Hallo... bin grad etwas am verzweifeln .Meine tochter kommt am 30.08 2010 in die Schule und ich hab überhaupt keine Ahnung was ich ihr anziehen soll.Wettermäßig siehts bei uns nicht wirklich nach sommer aus d.h. ein Kleid fällt da schonmal aus und mit Strumfphose und Stiefel ...

von maminanni23 12.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: anziehen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.