Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von neetha am 13.12.2005, 20:53 Uhr

Braucht noch jemand Windeln

Hallo, braucht noch jemand von euch Windeln in der kleinsten Größe?
Unser Sohn hat so schnell an Gewicht zugelegt das die Windeln nicht mehr passen.
Wir haben noch 32 Stück übrig sie sind von Babylove (DM).
Genauso habe ich noch Dammmassageöl und Ein Wehenförderndes Öl die ich nicht verwendet habe übrig.

Wer interesse hat kann sich bei mir unter Wagner-mc@freenet.de melden.

Gruß Melanie

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Auch mal wieder da - zwischen Umzugsstress und Windeln ;-))

Huhu Mädels, meld mich mal wieder, sorry, dass ich kaum schreibe zur Zeit, aber wir sind am renovieren in der neuen Wohnung und und und :-). Ich freu mich so, es es fast alles fertig, nurnoch die Türen müssen lackiert werden und ein wenig Frabe an die Wände und am Samstag ziehen ...

von Jazzy09 18.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windeln Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.