Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Loretta2 am 26.01.2011, 7:26 Uhr

Braucht noch jemand Kleidung/Zubehör/Spielsachen fürs Baby ???

Hallo,

Habe vieles meiner Zwillingsmädchen aussortiert - Kleidung Gr.50-68, Zubehör, Spielsachen.
Vorallem habe ich viele Bodies, Strampler, Schlafanzüge, Socken, Hosen, Jeans,.... vieles auch doppelt ;-)

http://www.rc-nitromonster.de/baby.htm

Biete auch PEKiP-Bälle (Farbwunsch) sowie zwei gebrauchte aber gut erhaltene Holz-Spiel-Trapeze für Babys (Fotos auf Anfrage !)

Kontakt bitte über meine HP.

Lg, Lore

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wieviel an Babyklamotten braucht man so??

Ich fange langsam an, so ein bisschen nach Kleidung zu stöbern, nur irgendwie weiß ich nicht so recht, wieviel von jeder Größe??? Hab zwar schon einen Sohn, aber irgendwie, weiß ich trotzdem nicht mehr wieviel man so braucht. Mein Sohn ...

von Horny, 23. SSW 11.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: braucht Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Braucht noch jemand nen Ergo Baby Carrier?

Sorry dass ich hier frage, dachte vlt. braucht ja noch jemand einen und ich hab einen bei Ebay reingesetzt, ich werd auch nicht ständig posten ;o) versprochen! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160430759709&ssPageName=STRK:MESELX:IT Haben auch noch Wii ...

von Mamma_Mia, 19. SSW 04.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: braucht Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Braucht noch jemand Babykleidung / Erstausstattung ?

Meine Maus wird im Januar 1 Jahr alt und ich hab schon soooooooooo viele sachen die zu klein sind. teils neu... Vielleicht braucht ja jemand von euch was. hätte: Maxi Cosi Cabrio Fix Babywippe von Fisher Price mit Sound Dreami Babyschale für alle Quinny kinderwägen und ...

von SarahundLuca 17.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: braucht Baby Forum: Schwanger - wer noch?

braucht hier wer denn babykleidung ?????

eigendlich gehörts ja in den bereich suche/biete oder verkauf aber hier ist vieleicht doch der ein oder andere interessiert möchte meine baby bekleidung im komplett packet verkaufen habe 2 zusammen gestellt 1 mal für mädchen über 60 teile ...auch marken wie milles ...

von Ruebchen1 13.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: braucht Baby Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.