Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von joel0072, ??. SSW am 05.10.2009, 16:28 Uhr

braucht mal bissl trost...

hallo ihr lieben, also ich bin nicht schwanger denke ich aber ich habe seit ein paar tagen so ein ziehen im unterleib und meine brüste sind so angespannt. ich habe zwei kinder und kenne das gefühl schwanger zu sein...war vor ca 3wochen beim arzt und er konnte nicht fest stellen... leider war es bei beiden kinder so das der arzt es nicht so schnell sehen konnte und es erst spät erkannt wurde das ich schanwanger bin... jetzt hab ich unterleib schmerzen und so ein ziehen in der brüst, natürlich habe ich auch milch in der brust. ich hab keine ahung...ich habe mir jetzt den terminkalender angeschaut und dort steht ich könnte erst ab dem 8.10 sehen ob der test positiv ist...

ich hatte schon so komplizierte starts in die schwangerschaft dann möchte ich doch diesmal schon alles problem los haben, die erste ss habe ich nach 3tagen nahc der befruchtung gemerkt das was nicht stimmte, 8wochen später hat der doc es endlich gesehen. natürlich war ich jede woche beim arzt, wegen starken unterleib schmerzen und bei der zweiten ss war es auch so nur das ich ein ziehen in den eileitern hatte und milch aufeinmal wieder da war...

ich weiß net, wenn der test erst ab dem 8 .10 zu sehen ist, soll ich trotzdem einen test machen, der arzt wird es betimmt auch noch nciht sehen können...oder....

ich habe zwei kinder schon und die sind auch recht klein der eine 2jahre der andere 8monate und wieder eins??? ich weiß nicht...ob ich es schaffen könnte...
natürlich würde ich mich freuen und wenns ein mädchen wäre erstrecht, da ich scon zwei buben habe, mein mann will auch nu7r noch ein mädchen, aber wir wollten erst in 6-8jahren ein drittes. ich hab doch die spirale seit 4monaten...mhhhhhhhhhh...bvin voll verwirrt,....
weiß net was ich machen soll....

mhhhhhh, ich habe auch bissl angst vor einer dritten ss, da mein zweites kind wegen einer sreptokokken infetion auf der intensivstation lag...

mhhhhhhhhhhhhh. kummerkummerkummer...

 
5 Antworten:

Re: braucht mal bissl trost...

Antwort von mamafürvier am 05.10.2009, 16:43 Uhr

Verhütest du nicht, wenn du kein weiteres Kind jetzt möchtest?
Wenn ich so viele Kinder hätte wie ich vermeindliche Zeichen für einen SS hatte würde ich mamafürzehn heißen... gaaaaaaanz ruhig.

lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: braucht mal bissl trost...

Antwort von mamafürvier am 05.10.2009, 16:47 Uhr

Habe es wohl übersehen... Spirale... falls diese richtig sitzt sollte wohl alles okay sein und du nicht schwanger sein.
Ich wäre erstmal ganz relaxt und würde abwarten.

lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: braucht mal bissl trost...

Antwort von joel0072 am 05.10.2009, 16:48 Uhr

natürlich verhüte ich , wie ich schon geschrieben habe , habe ich die spirale...
ich habe zwei kinder und kenne die zeichen einer ss, dehalb mach ich mir auch sorgen...da ich nicht genau weiß was ich genau machen soll, den wenns zu einer ss gekommen ist, kann man diese noch nciht sehen, im test nicht und im ulterschall auch nciht...

ich warte jetzt mal einfach bis donnerstag ab und werde dann einfach nen test machen...trotzdem danke, voll lieb von dir...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mit der Spirale ist alles möglich

Antwort von MamavonLucas am 05.10.2009, 19:03 Uhr

das hört man immer wieder und mir fiel sie mal raus.Anderen Frauen verrutscht sie "nur"
Also ich würde dennoch nicht in Panik verfallen.Gedanken kannst du dir noch immer machen wenn keine Periode kommt oder der Test um den 8.10 eben positiv ist.
Wünsche dir alles Gute und das für dich gewünschte Ergebnis des Testes.
Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: braucht mal bissl trost...

Antwort von Mummy-2 am 06.10.2009, 13:16 Uhr

Hallo,
mh das ist ja doof.Kann ich nachempfinden.War bei meiner zweiten sofort sicher Schwanger zu sein.Und Ärztin hat nichts gesehen und mich vertöstet.Bin dann woanders hin, und es wurde ein Bluttest gemacht.Also ich war Schwanger.Aber nicht mit Spirale!!Können das Nebenwirkungen sein??Kenn mich nicht aus.Dann mach vielleicht ein Frühtest?!
Wünsch dir alles liebe und das es so ist wie du eas dir wünschst;-)
LG Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.