Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von patti, nix mehr. SSW am 27.03.2006, 11:14 Uhr

braucht jmd schönes U-+Stillkleid?

Hallo,
habe hier u.a. ein tolles Viscose - Umstands- und Stillkleid, Gr. 40, leider kaum getragen, aber superschön und nahezu bügelfrei (langärmelig, aber leichte Qualität; ideal für die Übergangszeit).
Falls es jmd brauchen könnte, meldet Euch einfach per Mail, hätte auch ein Foto (wenn auch kein berauschendes).
LG, PAtti

 
1 Antwort:

Re: braucht jmd schönes U-+Stillkleid?

Antwort von tigermama007, 7. SSW am 27.03.2006, 14:42 Uhr

Gerne! Bitte Foto und Preisvorstellung an shirom76@yahoo.de
Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.