Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Britta1988, 22. SSW am 18.12.2010, 22:05 Uhr

Braucht jemand nun von euch Mädchenkleidung? da ich nun doch ein Junge erwarte?

Hallo mädels habe ja schon manchmal fleißig eingekauft auf Babybasare für unser Mädchen! Leider (naja also nicht wirklich leider aber schade) hat sich am Donnerstag bei mir ein Junge rausgestellt!
Nun habe ich die Mädchensachen hier rum liegen sind 51 Teile + unzählige socken und Strumpfhosen in größe 56 und 62 teils auch 68 + zugabe von einigen teilen in 74 zwar teils Gebraucht aber in guten Zustand einige Sachen wurden gerne getragen und andere kaum.. wurde passend für Aprilbabys eingekauft sprich alles nicht mehr so extrem dick und natürlich für den Sommer die meisten teile von H&M

Wer interesse hat kann gerne schreiben würde dann auch fotos machen...

Lg Britta

 
5 Antworten:

Nachtrag...

Antwort von Britta1988, 22. SSW am 18.12.2010, 22:05 Uhr

es sind alles sehr Modernesachen also nix altbatschiges!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag...

Antwort von Bibi_33, 34. SSW am 18.12.2010, 22:08 Uhr

hab schon so viele mädchensachen, aber haben sie bei dir zuerst mädchen gesagt und dann junge? hoffe es wird auch wirklich ein mädchen bei mir, sonst muss ich viel neu holen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag...

Antwort von Josylany am 18.12.2010, 23:13 Uhr

Hast du bilder??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Braucht jemand nun von euch Mädchenkleidung? da ich nun doch ein Junge erwarte?

Antwort von Teufel89 am 19.12.2010, 1:01 Uhr

deswegen hab ich die erste kleidung in der 32 ssw gekauft, als man definitiv einen jungen gesehen hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Braucht jemand nun von euch Mädchenkleidung? da ich nun doch ein Junge erwarte?

Antwort von Jana20, 18. SSW am 04.10.2012, 14:30 Uhr

Hallo:)
Habe gelesen das sie noch Mädchen Kleidung haben ist das noch aktuell?
Wurde mich über Fotos freuen. ;)
Liebe Grüße
Jana ( 18woche )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Umfrage: SSAnzeichen > Junge

Wer weiß denn schon das es ein Junge wird, und was hattet Ihr für SSAnzeichen? Mich würde mal Interessieren ob es evt. Unterschiede gibt! Bei meiner ersten SS hatte ich kaum Anzeichen, mir ging es richtig gut, nur minimal übel.. ...

von Sternchen_06, 9. SSW 12.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

aventpaket+jungensachen 62-74

biete ein aventpaket mit ca 12 flaschen klein und mittel thermobox für 2 flaschen steri und flaschenwärmer dazu über 70 teile für jungen, 2 hiimmelsets blau teddy und felix der hase 40 lätzchen,ein schmusetuch neu spiegelburg lamm usw für alles zusammen hätte ich gern ...

von haasemel 30.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

aventpaket+ baby paket in 62-74 junge

aventpaket+ baby paket in 62-74 junge und gern dabei 40 lätzchen kleidung sind über 70 teile+40 lätzchen 2 himmelsets mit bettwäsche teddys und felix der hase neues schmusetuch spiegelburg schaf avent steri avent flaschenwärmer avent flaschen ca 12 klein und ...

von haasemel 18.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Was wirds Junge oder Mädchen?

...sorry, weiß nicht wie ich die Frage formulieren soll.... ...man sagt ja GV vor dem Eisprung wird meistens ein Mädchen werden und am Eisprung oder 1 Tag danach Junge.... ....haben von Euch auch manche einen Jungen, die aufjedenfall vor dem Eisprung GV hatten? wenn ja ...

von Basketball 08.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

105 teiliges Jungenpaket Größe 62-74

Hallo, das Jungenpaket steht hier immer noch zum Verkauf .Wer mag es haben sind so 3 - Kartons voll an Jungenkleidung von 62-74 .Alles dabei Strampler,Jacken etc. Nur komplett abzugeben Preis 100,-€ der Versand ist da dann schon drinne oder Selbstabholung. Anfragen gerne ...

von Merlin112, no. SSW 13.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Biete Riesenpaket für Jungen von Größe 62 bis 74 /105 Teile

Hallo, wir brauchen Das Paket nun nicht mehr biete es Euch daher an .Wer von Euch ein 100% Outing für 1 kleinen Jungen hat der kann das Paket von uns bekommen.Es ist von Größe 62 bis 74 (vom Body über Strampler bis hin zu Jacken)befindet sich alles im 105 teiligen Paket (Marken ...

von Merlin112, no. SSW 08.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

junge oder mädchen....

hallo ihr lieben, wie einige von euch sicher wissen, habe ich 3 söhne. mich würd bei den mehrfachmamis jetzt mal interessieren ob ihr von anfang an im gefühl hattet was für ein geschlecht euer baby hat? die schwangerschaften meiner 3 jungs waren ganz anders als die ...

von Nina+3Kids, 13. SSW 26.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Anzeichen Junge-Mädchen...

Mich würde mal interressiern, ob bei euch etwas von den vielen "Anzeichen" für das Geschlecht gestimmt hat. Ich habe bis jetzt zwei Jungs und erwarte jetzt ein Mädchen (hoffe es wächst nicht noch was nach ). Bis jetzt verliefen meine ...

von Bananenmama, 23. SSW 14.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

mal anders rum gefragt zum outingbild unten . Junge/Mädchen

Hallo, Ich sehe da auch Mädchen. Aber wer von euch hatt ein Ultraschallbild gesehen an den schon wass zwischen den Beinchen zu sehen war . Und es doch ein Mädchen geworden ist. Oder später nicht mehr zu sehen wahr dass gewisse " Etwass" Weil ich beim letztes ...

von hana07, 14. SSW 17.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Cinesischer Emffängnisskalender Mädchen oder Junge

Mich hat jemand auf den Chinesischen Empfängniskalender aufmerksam gemacht. Da ist ersichtlich ob es ein Junge oder Mädchen wird, je nach alter der Mutter und Empfängnismonat. Wie seht ihr das? Gibt hier vieleicht Schwangere die schon Outing haben die das auch bestätigen ...

von hkewenn, 19. SSW 15.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.