Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von selena85, 39. SSW am 12.01.2011, 20:55 Uhr

Braucht jemand noch ein Maxi Cosi???

Ich hab noch ein Maxi Cosi Enzo hier rumliegen....NP liegt online bei ca. 74 Euro, ich gebe es gerne für 40 Euro plus Versand (7 Euro) ab :)

Ist unfallfrei, aus einem Nichtraucher-Haushalt und Tiere haben wir auch nicht :)

 
2 Antworten:

Genaue Bezeichnung....mit Bild... ;)

Antwort von selena85, 39. SSW am 12.01.2011, 20:59 Uhr

Maxi Cosi Citi SPS Enzo :)

Hier mal ein Bildchen:

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genaue Bezeichnung....mit Bild... ;)

Antwort von Bibi_33 am 12.01.2011, 22:53 Uhr

wie alt ist der?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Maxi Cosi, Autositze etc.

Hallo, ich beschäftige mich langsam aber sicher mit der Babyausstattung. Evtl. kann man ja auch irgendwo ein Angebot abgreifen. Nun gibt es so viele Unterschiede. Worauf muss ich beim Kauf achten? Maxi Cosi = Babyschale, damit kann ich auch das Baby im Auto transportieren, ...

von wonni0404, 16. SSW 12.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: maxi cosi Forum: Schwanger - wer noch?

Wie ist es mit Taxi und Maxi cosi?

für den fall, dass man nur mit dem kiwa unterwegs ist und den maxi cosi nicht dabei hat und ein taxi braucht. man darf doch nicht mit dem baby einfach so in ein auto steigen ohne autositz oder? bestellt man dann ein taxi mit maxi cosi? gibts sowas oder muss man immer die schale ...

von Bibi_33 10.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: maxi cosi Forum: Schwanger - wer noch?

hat jemand den Maxi Cosi Pebble?

habe vor ein paar tagen schon im Rund-ums-Baby-Forum die gleiche frage gestellt aber irgendwie keine wirkliche antwort darauf bekommen! jetzt versuche ich es hier: ab wann kann man das sitzkissen unterm po rausnehmen? also ich will nicht das alter wissen sondern ca. die ...

von feeli78 07.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: maxi cosi Forum: Schwanger - wer noch?

Kann jemand einen Maxi cosi Cabrio gebrauchen?

Hallo habe eben schon im April forum gefragt! und wollte es hier auch machen weil doch hier mehrere Unterwegs sind;) Und zwar ich habe mir eben eine Neue Schale grkauft weil wir dieses Kind mit Isofix aufziehen wollen nur 160€ waren mir immer zu viel und somit habe ich eben bei ...

von Britta1988, 16. SSW 08.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: maxi cosi Forum: Schwanger - wer noch?

an Maxi Cosi experten BITTE

Mädels ich habe Maxi Cosi City SPS zugelegt (noch nicht bezahlt) denn es hiess es passt auf Maxi Cosi Taxi heute waren wir im Fachgeschäft und die Verkäuferin hat mir gesagt, dass es nicht stimmt und NUR MAXI COSI CABRIO/FIX auf so ein gestell passt. WAS PASST NUN AUF MAXI ...

von alisa05, 25. SSW 16.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: maxi cosi Forum: Schwanger - wer noch?

Autoschale / Maxi-Cosi bin überfragt!!!!!

Ist echt nicht so leicht wenn man das erste Kind bekommt und von nix neh Ahnung hat. Aber vieleicht kann jemand helfen. kann von meiner Arbeitskollegin günstig eine Autoschale (kein Maxi-Cosi Marke weiß ich jetzt nicht) bekommen Wollte aber immer ein Kinderwagen haben wo man ...

von Klapperstorch, 20. SSW 17.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: maxi cosi Forum: Schwanger - wer noch?

Maxi-Cosi-Umfrage - bitte um rege Beteiligung :-)

Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, ob ihr euch alle einen KiWa kaufen wollt, auf den ihr den Maxi-Cosi klemmen könnt? Ich war ja auch erst überzeugt davon, aber nun bin ich mir unsicher. Damals bei meinem Sohn hab ich das auch nicht gebraucht. Selbst wenn er im ...

von Sterni1975, 18. SSW 12.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: maxi cosi Forum: Schwanger - wer noch?

Quinny 3XL und Maxi Cosi

Hallo Zusammen, hab meine Frage schon bei den Juli-Mamis gestellt, aber vielleicht kann mir eine von euch auch helfen? Wir haben den Kinderwagen 3XL von Quinny samt Adpatern bekommen und nun wollen wir uns noch eine Babyschale fürs Auto kaufen. Der Maxi Cosi kann ja auf den ...

von Tina, 33. SSW 08.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: maxi cosi Forum: Schwanger - wer noch?

Hartan Racer und Maxi Cosi Bezüge - wie waschen????

Hallo, ich habe einen Hartan Racer mit kleinen Kunstledereinsätzen sowie einen Maxi Cosi Cabrio. Kann mir jemand verraten ob die Bezüge einfach in die Waschmaschine dürfen???? Bei 30 Grad oder wie wascht Ihr sie? Ich bin mir bisl unsicher bzgl den Kunstledereinsätzen am ...

von traumbär 29.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: maxi cosi Forum: Schwanger - wer noch?

Empfehlungen bezüglich Kiwa +Maxi Cosi gesucht???

Hallo ihr Lieben. Ich brauch mal ganz viele gute Tipps und/oder Empfehlungen von euch... Wir möchten gerne für das Baby einen neuen Kinderwagen kaufen und auch eine neue Babyschale(die die wir noch haben von unserer Tochter ist schon älter und war von meiner ...

von knuffi82, 15. SSW 12.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: maxi cosi Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.