Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alte-Hippe am 21.07.2011, 15:13 Uhr

Braucht jemand femibion 7 Stück?

Schwangerschaft 1

Gegen Porto und kleine Spende für die Spardose meines Kindes?

 
11 Antworten:

Re: Braucht jemand femibion 7 Stück?

Antwort von steffmech, 38. SSW am 21.07.2011, 15:44 Uhr

Ist dir schon aufgefallen, dass wir alle kurz vor bzw. nach der Geburt stehen?

Zukünftig bitte ins richtige Forum posten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Braucht jemand femibion 7 Stück?

Antwort von -chOcO-, 15. SSW am 21.07.2011, 15:49 Uhr

Das Schwanger - wer noch? sollte aber dafür doch eigentlich der richtige Ort sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry, was solldein Beitrag?

Antwort von Alte-Hippe, 9. SSW am 21.07.2011, 15:50 Uhr

Marvinsmum
Tryolean
Leo engel
Elbenkönigin usw.

Sind noch im ersten Drittel, es gibt hier also - neben mir- durchaus Userinnen, die nicht kurz vor der Geburt stehen! Was soll dein Beitrag?!?


Ps würde sie selber nehmen, aber hab schon mit anderer Marke angefangen und will nicht mischen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Braucht jemand femibion 7 Stück?

Antwort von MaSchie26 am 21.07.2011, 15:58 Uhr

Naja, mal ganz davon abgesehen ist Femibion apothekenpflichtig.....und darf nicht im Internet vertrieben werden ( ausser natürlich von Online- Apotheken!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gratisprobe gegen Spende? dann lieber selber anfordern im Internet

Antwort von Leo engel am 21.07.2011, 16:12 Uhr

Man kann online die Probe (mit 7Stück) gratis anfordern....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

alte Hippe

Antwort von Leo engel am 21.07.2011, 16:17 Uhr

Übrigens nehmen wir (die soweit sind wie du) sicher auch schon Folsäure. Die die geplant geübt haben sicher auch schon länger (sollte man jedenfalls)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja geht aber nur einmal gratis

Antwort von Alte-Hippe, 9. SSW am 21.07.2011, 16:26 Uhr

! Dachte an 50 Cent für Verpackung oder so. Dann wärs immer noch billig.

Mei Gott, dann schmeiß ich sie halt weg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Braucht jemand femibion 7 Stück?

Antwort von Alte-Hippe, 9. SSW am 21.07.2011, 16:27 Uhr

Ich vertreibe die nicht, sondern verschick sie gegen Porto... Aber hab scho geschrieben, dass ich sie halt wegschmeisse. Wollt jemandem was gutes tun, aber dann halt nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Braucht jemand femibion 7 Stück?

Antwort von Viollet, 25. SSW am 21.07.2011, 19:38 Uhr

man ey sind hier echt undankbare Menschen das ist echt ein WITZ!
sie meinte es nur gut und hat einfach nur gefragt ,
und Rezeptpflichtig ist es schonmal garnicht , ich hab es mir schonmal im Internet bestellt.
Echt also wenn ich sowas les denk ich mir echt immer wieder was für Zicken und undankbare Menschen es doch gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Braucht jemand femibion 7 Stück?

Antwort von Alte-Hippe, 9. SSW am 21.07.2011, 19:44 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aber apothekenpflichtig!

Antwort von MaSchie26 am 21.07.2011, 19:51 Uhr

Und ich finde nichts dabei, Jemanden darauf hinzuweisen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

femibion 2 und MamAlete stillsaft

Hallo ihr lieben, ich nehme seit Anfang der ss Femibion ein.Jetzt habe ich mir drei Flaschen Stillsaft geholt,die unter anderem auch Folsäure enthält.Aber ich wollte die mal probieren,weil ich im Moment ausser wasser nichts trinken kann und davon auch nicht mehr als 1 liter ...

von yasemin, 15. SSW 15.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Femibion Forum: Schwanger - wer noch?

Femibion 2 KAPSELN abzugeben (Fischöl-Allergie)

Hallo, ich war vor einigen Tagen in der Apotheke und habe mir von Femibion die Packung ab der 13. Woche (bis zum Ende der Stillzeit) geholt. Leider ist mir erst Zuhause aufgefallen, dass da nicht mehr wie bei der 1er eine Tablette drin ist, sondern 1 Tablette und 1 Kapsel pro ...

von kruemel-inside 10.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Femibion Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.