Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von betoha am 19.11.2011, 14:11 Uhr

Braucht jemand einen Römer Baby Safe?

Hallo.
gehört hier nicht rein aber:
Ich habe hier noch einen Römer Baby Safe, schwarz mit weißen Karos rumstehen. Er ist Unfallfrei und kaum genutzt. Unser Auto war damals zu klein für 4 Kinder, da blieben wir meist zu Haus;-)

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Braucht jemand einen Kombi Kinderwagen oder Römer Baby Safe?

Hallo, ich weiß gehört hier nicht ganz rein, aber bei dem Flohmarkt Forum komm ich einfahc irgendwie nicht rein. Also der Kombi Kinderwagen ist von bebidoo by Knorr, silber mit niedlicher krone auf der Kappe. großem Einkaufkorb, Tragekuscheltasche. Fußsack Bild hängt dran. ...

von betoha 05.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: braucht Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Braucht noch jemand Babysachen hab ne komplette erstausstattung abzugeben.

Die Zeit vergeht sooo schnell... Mir kommt es vor als hätte ich mir erst gestern hier im Forum die finger Wund getippt und jetzt ist die Maus schon so groß und mein kleiner Prinz ebenso. Vielleicht braucht ja noch jemand von euch was. Hab ganz viel Mädchen und Jungs sachen ...

von SarahundLuca 19.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: braucht Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Braucht jemand Sachen für´s Babybett? Wir haben jetzt ein großes ....

Guten Morgen Mädels! Wir sind dem Babybett entwachsen... ;-) Sohnemann hat jetzt ein großes Bett und ich habe die ganzen kleinen Bettwäschen aussortiert. Außerdem auch das komplette Bettzeug. Kleine Decke, kleines Kissen und Matratzenbezug fürs Babybett. Alles noch Top in ...

von elkeupina 10.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: braucht Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Was braucht man alles für Drogerie sachen, wenn das Baby da ist?

Frage steht ja oben. Was mir so einfällt: Windeln Feuchttücher bzw. Einmalwaschlappen evtl. ne Körpercreme? Creme für den Po Und dann für die Mama: Stilleinlagen die dicken Binden für den Wochenfluss Mehr fällt mir ...

von Saturnchen, 32. SSW 09.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: braucht Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Prozente-Tip: braucht noch jemand eine Babytrage oder Tragetuch? oder...

... andere Babyartikel? ich hab einen Gutscheincode erfahren den jeder nutzen kann ;-) es gibt 15% auf alle artikel und versandkostenfreie lieferung ;-) der code lautet: Baby www.manducababytrage.de welche babytragen/tücher nutzt ihr? wir hatten anfangs das ...

von feeli78 08.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: braucht Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Braucht noch jemand Kleidung/Zubehör/Spielsachen fürs Baby ???

Hallo, Habe vieles meiner Zwillingsmädchen aussortiert - Kleidung Gr.50-68, Zubehör, Spielsachen. Vorallem habe ich viele Bodies, Strampler, Schlafanzüge, Socken, Hosen, Jeans,.... vieles auch doppelt ;-) http://www.rc-nitromonster.de/baby.htm Biete auch PEKiP-Bälle ...

von Loretta2 26.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: braucht Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Wieviel an Babyklamotten braucht man so??

Ich fange langsam an, so ein bisschen nach Kleidung zu stöbern, nur irgendwie weiß ich nicht so recht, wieviel von jeder Größe??? Hab zwar schon einen Sohn, aber irgendwie, weiß ich trotzdem nicht mehr wieviel man so braucht. Mein Sohn ...

von Horny, 23. SSW 11.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: braucht Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Braucht noch jemand nen Ergo Baby Carrier?

Sorry dass ich hier frage, dachte vlt. braucht ja noch jemand einen und ich hab einen bei Ebay reingesetzt, ich werd auch nicht ständig posten ;o) versprochen! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160430759709&ssPageName=STRK:MESELX:IT Haben auch noch Wii ...

von Mamma_Mia, 19. SSW 04.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: braucht Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Braucht noch jemand Babykleidung / Erstausstattung ?

Meine Maus wird im Januar 1 Jahr alt und ich hab schon soooooooooo viele sachen die zu klein sind. teils neu... Vielleicht braucht ja jemand von euch was. hätte: Maxi Cosi Cabrio Fix Babywippe von Fisher Price mit Sound Dreami Babyschale für alle Quinny kinderwägen und ...

von SarahundLuca 17.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: braucht Baby Forum: Schwanger - wer noch?

braucht hier wer denn babykleidung ?????

eigendlich gehörts ja in den bereich suche/biete oder verkauf aber hier ist vieleicht doch der ein oder andere interessiert möchte meine baby bekleidung im komplett packet verkaufen habe 2 zusammen gestellt 1 mal für mädchen über 60 teile ...auch marken wie milles ...

von Ruebchen1 13.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: braucht Baby Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.