Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julia and Simon, nicht mehr, seit 13 am 15.12.2005, 21:11 Uhr

Braucht jemand eine Milchpumpe?

Eine elektrische von NUK? Hätte da noch eine zum vergeben :-). Ich geb sie um 5 € her. Sie ist gebraucht.
LG JULIA

 
3 Antworten:

Re: Braucht jemand eine Milchpumpe?

Antwort von Mond-in, 38. SSW am 15.12.2005, 22:01 Uhr

Wie bist du denn mit der Milchpumpe klargekommen? Ich habe sowohl Gutes als auch Negatives von der Pumpe gehört und weiss nicht so recht, was ich davon halten soll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Braucht jemand eine Milchpumpe?

Antwort von Julia and Simon, nicht. SSW am 16.12.2005, 7:56 Uhr

Also, ich hab anfangs etwas gebraucht, bis was raus gekommen ist, aber cih glaub das liegt nciht an der Pumpe, sondern ist immer so. Ich hab keine Vergleichsmöglichkeiten, aber für mcih war sie ok.
LG JULIA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Braucht jemand eine Milchpumpe?

Antwort von Kathrin31 am 16.12.2005, 14:23 Uhr

Ich hätte Interesse.
E-mail Addy ist hinterlegt.
Meld Dich doch mal, wegen der Einzelheiten.

LG
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.