Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami3jungs am 14.12.2011, 8:35 Uhr

brauchen mädels eigentlich andere sachen als jungs???

hi zusammen....ich hoffe ihr wisst was ich meine??? also gibt es da sachen die man bei mädels haben muss die man bei einem jungen nicht braucht??? ich hab ja absolut keine erfahrung mit mädels ,jedenfalls was das ankleiden betrifft...das einzigste was ich von meinen jungs gebrauchen kann sind die bodys..alles andere muss neu bzw gebraucht neu angeschafft werden weil ich bei meinen jungs doch sehr klassisch eingekauft hatte....ich steh immer noch total neben mir und kann es nicht glauben...habe gerade nochmal beim doc angerufen und gefragt ob es wirklich kein traum wahr ...bin für alle tips dankbar und wünsch euch einen schönen tag

 
6 Antworten:

Re: brauchen mädels eigentlich andere sachen als jungs???

Antwort von Murmeltiermama, 16. SSW am 14.12.2011, 8:44 Uhr

Also ich habe 2 Mädels und bekomme jetzt das dritte. Insofern habe ich auch keinen Vergleich. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man irgendetwas anderes braucht.

Zur Kleidung: Auch wenn sie noch so süß sind: Kleidchen sind erst ab Größe 80/86 sinnvoll. Im liegen rutschen die immer hoch und beim Krabbeln stören sie. Dafür sehen einjährige Mädchen mit Kleid und tapsigen Schrittrn echt zuckersüß aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauchen mädels eigentlich andere sachen als jungs???

Antwort von okelittle am 14.12.2011, 8:48 Uhr

Habe auch nach einem Jungen ein Mädchen bekommen. (Wollte insgeheim ja schon beim 1. ein Mädchen und konnte es auch immer nicht glauben-bis zum Schluss*hihi, aber ich liebe meinen Sohn (der beim 1.gr.US ein Mädchen hätte sein sollen...) auch über alles, nur damit es niemand falsch versteht).