Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby-born, 30. SSW am 19.02.2006, 21:07 Uhr

brauche rat

hallo ich bin jetzt in der 30 ssw und habe zur zeit immer einen druck im becken boden wer kann mir einen rat geben was ich machen kann!!!

 
1 Antwort:

Re: brauche rat

Antwort von SailorMoon78, 31. SSW am 19.02.2006, 21:11 Uhr

Hallo!

Ich glaube wir haben in etwa das gleiche Problem:seit einer Woche drückt es bei mir sosehr nach unten, dass ich es nur noch waagerecht aushalte und nachts kann ich mich nicht ohne Schmerzen umdrehen....werde morgen mal zum Arzt gehen um das checken zu lassen. Denke, es sind diese "Symphysenschmerzen"...wenn es nicht besser wird, lass es bitte auch mal checken.Lieber einmal zu viel beim Arzt al seinmal zu wenig.

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.