Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ostfriesenmama, 8. SSW am 24.05.2013, 15:23 Uhr

Brauche positive Berichte zu Embryos die sich spät zeigen

Hallo ihr Lieben,

ich bin gerade am bangen und hoffen, weil man im US bei 7 plus 2 außer Fruchthöhle und Dottersack nichts vom Embryo gesehen hat.
Ich mache mir gerade selber Mut und kämpfe mit meinen Ängsten.
Das HCG steigt prima an bin bei 30.500. Auch die Fruchthöhle und der Dottersack wächst.
Ich muss erst am Dienstag zum erneuten US und halte diesen Druck nur sehr schwer stand gerade jetzt am Wochenende.

Habt ihr positive Erfahrungen für mich?
DANKE !

 
7 Antworten:

Re: Brauche positive Berichte zu Embryos die sich spät zeigen

Antwort von Sayo am 24.05.2013, 15:38 Uhr

Oh ja sowas ist heftig :(

Wenn das HCg steigt und man ein Dottersack sehen konnte ist da auch ein Baby :)

Ist nur Schuechtern der kleine Zwerg :)

Ich druecke dir ganz doll die Daumen dass du beim naechsten mal dein Schatz inkl Herzchen siehst :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche positive Berichte zu Embryos die sich spät zeigen

Antwort von blossom, 31. SSW am 24.05.2013, 15:42 Uhr

Mach dich nicht verrückt....
Steigender hcg und dottersack.... nächstes mal siehst du schon mehr. Ganz bestimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche positive Berichte zu Embryos die sich spät zeigen

Antwort von Reni+Lena am 24.05.2013, 15:49 Uhr

ja, hab ich...
der Spätzünder sitzt gerade motzend in seinem Zimmer und zickt.
Ist vor 12 Jahre putzmunter geboren.
Ich vermute bis heute dass die errechnete SSW nicht gestimmt hat.

Kind Nr 3 ist auch erst am 19 Zyklustag gezeugt worden. Das weiß ich 1000 prozentig weil mein Mann damals nur an dem Tag da war.
Der Arzt hat auch 5 Tage drauf gerechnet (ist vom 14 Zykklustag aus gegangen) und war besorgt weil kaum was zu sehen war.

Ich trau keiner Rechnerei und keinem Ultraschall mehr.
Kind 2 sollte mit knapp 2000 g zur Welt kommen. der Arzt hat mich irre gemacht dass sie dann evtl in der Klink bleiben muss etc. Ausgerechnet wurden diese Werte anhand des U-Schalls in der 39SSW
5 tage später ist sie mit 3550g geboren!!!!

Lass dich bloß nicht irre machen!!!!

Lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche positive Berichte zu Embryos die sich spät zeigen

Antwort von M.S. am 24.05.2013, 16:46 Uhr

Hallo!

Erstmal tief durchatmen!

Bei mir hat man bis Ende der 7. Woche weder Dottersack noch Embryo gesehen. Nur eine Fruchthöhle. Der hcg Wert wurde nie bestimmt (zumindest hat man mir nichts gesagt).
Als ich dann an einem Feiertag Blutungen bekam,habe ich gedacht,es ist vorbei... Sind dann ins KH gefahren. Die Ärztin hat super lange Ultraschall gemacht und meinen kleinen Eckenhocker samt Herzschlag gefunden!!!
Der Kleine Mann ist putzmunter!

Alles Gute und gib die Hoffnung nicht auf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche positive Berichte zu Embryos die sich spät zeigen

Antwort von Babybauch1993 am 24.05.2013, 17:30 Uhr

Mach dich nicht verrückt ;)

Meine Maus wurde damals bei 8 + ... erst erkannt :)
Wurde dann in zu 5 + ... zurück gestufft

Meine Kleine ist heute 16 Monate kern gesund :)

Sie kam 5 Tage überm Termin als sie kam.
Und das war echt ihre Zeit.

Bei mir hat wegen dem Eisprung ind meine Tage verschoben

Also positiv denken und nicht verrückt machen ;)

Alles Gute Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche positive Berichte zu Embryos die sich spät zeigen

Antwort von seepferdchen 007, 36. SSW am 24.05.2013, 17:59 Uhr

Jaaaa lass dich nicht verrückt machen !!!
schadet nur dir und deinem Wurm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche positive Berichte zu Embryos die sich spät zeigen

Antwort von Happymom6784 am 24.05.2013, 18:31 Uhr

Hier auch, FÄ mich total wuschig gemacht weil man bei 7+ noch nix gesehen hat; bei 8+2 hat sich mein Eckenhocker dann zu erkennen gegeben..
Ergebnis ist jetzt 8 Monate alt.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.