Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kampfzicke23, 19. SSW  am 17.07.2012, 6:50 Uhr

brauche mall rat

hallo zusammen bin heute 18+4 SSW und ich bin gerade nur auf den Klo nicht weil ich groß muss sondern weil ich eben ständig pipi muss kann es das mein würmchen auf die base sitzt?????
Ist ja echt grauenvoll ständig aufs klo zu rennen.
Danke euch schon mal für eure Antworten.....

 
2 Antworten:

Re: brauche mall rat

Antwort von Ruhrgirl, 35. SSW am 17.07.2012, 7:08 Uhr

Guten Morgen,

daran wirst Du Dich gewöhnen müssen, lach!

Ein Leid von fast allen schwangeren ist, das die Toilette zu ihrer 2. Heimat wird und sie zum Ende der Schwangerschaft, so ziemlich JEDE öffentlich Toilette im Umkreis von 20km kennt!

Spaß beiseite: Ja, das ist ganz normal, ich hab das von Anfang an! Und je weiter ich komme umso schlimmer wird das! Du solltest nur aufpassen, wenn es anfängt zu brennen o.ä. Da wir in unserem "Zustand" gerne zu Blasenentzündungen neigen! Aber keine Panik, solange es nicht unangenehm sondern nur nervig ist, ist alles oki!

Das andere Extrem ist ein Nierenstau, dann kannst Du gar nicht mehr pullern und das macht richtig Schmerzen und gehört behandelt!!!

Versuch es mal mit leichtem Beckenbodentraining, das hilft den Blasenmuskel zu stärken und hilft Dir am Ende, damit nicht ewig ein Tropfen daneben geht :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche mall rat

Antwort von tomson2004, 29. SSW am 17.07.2012, 8:56 Uhr

Guten Morgen,

jep, gewöhn dich dran, wird sich sobald nicht ändern..... gehe in der Nacht an die 5 - 6 mal Pippi......

Schöne Kugelzeit.


glg Sonja + Sophie (29. SSW)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.