Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von seerose1979 am 13.01.2008, 20:10 Uhr

brauche mal rat!

hallo,
wir überlegen jetzt schon mit dem zweiten kind starten zu üben. ich habe zur zeit probleme mit der meno. habt ihr eine idee wie ich sie wieder einigermaßen regelmäßig hinbekomme???
liebe grüße jenny

 
4 Antworten:

Re: brauche mal rat!

Antwort von Woywode, 16. SSW am 13.01.2008, 20:20 Uhr

Hallo Jenny!!!!

Also ich glaube nicht das man das von alleine hin bekommt.
Ich rate Dir mal zu deinem FA zu gehn der kann Dir sagen warum sie unregelmässig kommen.
Ich hatte das auch und bin zum arzt als ich ein jahr nicht schwanger wurde. Ich musste mich einer Ausscharbung unterziehn. Was innerhalb von wenigen minuten geht und auch oft Ambulant. Es hat nicht lange gedauert vielleicht 3 monate Später war ich schwanger und jetzt schon fasts in der 17 woche.

LG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche mal rat!

Antwort von SilkeJulia am 13.01.2008, 20:28 Uhr

Hallo,

dafür kann es so viele Ursachen geben, da solltest du echt mit deinem Arzt drüber sprechen.

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche mal rat!

Antwort von almut72 am 13.01.2008, 21:12 Uhr

Mönchspfeffer, rezept- und nebenwirkungsfrei in der Apo. Mit erstaunlicher, schulmed. anerkannter Wirkung!
Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche mal rat!

Antwort von SilkeJulia am 13.01.2008, 21:18 Uhr

Wirkt aber nur, wenn die Zyklusschwankungen durch eine Gelbkörperhormonschwäche bedingt sind und hat auch Nebenwirkungen.
Ich würde das nicht unbedingt einfach ohne ärztlichen Rat einnehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.